upgrade

Diskutiere upgrade im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tut mir leid falls es zu diesem thema ein faq oder ähnliches gibt aber ich finde es nicht. Wie spiel ich mir auf meine PSP über usb eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • upgrade Beitrag #1
D

Darth-Moul

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid falls es zu diesem thema ein faq oder ähnliches gibt aber ich finde es nicht.

Wie spiel ich mir auf meine PSP über usb eine neue version rauf.

Ich habe mir so ein upgrade heruntergeladen das heist eboot
Wo muss ich das hinspielen.

Danke für euer verständnis

• upgrade

Anzeige

• upgrade Beitrag #2
das kommt in X:/PSP/GAME/UPDATE (falls es die ordner nicht gibt, einfach erstellen)

• upgrade Beitrag #3
hi, speichere die updatedatei(en) in

X:\PSP\GAME\UPDATE\
falls der ordner nicht existiert, erstelle ihn einfach (mit großbuchstaben)

dann gehe auf die spielekategorie und wähle memorystick aus... der installer führt dich dann weiter...

(tipp... lese doch mal die installationsanleitung auf yourpsp.de durch :roll: ich hab das nurgeschrieben, weil mir langweilig war ^^)

gruß

EDIT: bobe war schneller ^^ sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

upgrade

upgrade - Ähnliche Themen

Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben