Mein Display ist Kaputt

Diskutiere Mein Display ist Kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen! Das Display von meiner PSP ist kaputt gegangen, zwei risse quer durch! Meine...
  • Mein Display ist Kaputt Beitrag #1
Ä

Ässel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Display von meiner PSP ist kaputt gegangen, zwei risse quer durch!
Meine fragen sind:
1. Kann man das display selber ausbauen und ein neues einsetzten???
2. Wo kriege ich eine Zerlegeanleitung her???
3. Wie teuer wird es, wenn ich die einschicke???

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #2
meinst du das Display, also den TFT oder die Plastik abdeckung dadrüber??

würde dir aber in beiden Fällen zu einem Händler raten, vorallem wenn du noch garantie auf deiner PSP hast, da wenn du sie selber aufschraubst, diese verfliegt.

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #3
Den TFT meien ich!! Hab den kassenbon nicht mehr da es ein geschenk war!!!
Deswegen hat es sich mit der garantie schon erledigt oder???

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #4
garantie ist in diesem fall egal, da es eigenverschulden ist (denk ich mal)die risse kommen ja nicht von allein :)
ich wuerde sie zur reperatur geben, zb konsolenprofis.de
displays gibts zb bei lik-sang.com oder auch konsolenprofis.
ich wuerde das tft nicht selber tauschen, wegen staub etc.
oder halt sony hotline anrufen und fragen wieviel so eine reperatur kostet.

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #5
Und wie lange dauert das, bis ich die wieder habe????
Ich hab nachgeschaut, und nur das Display würd mich 49,99 Euro kosten das geht ja, aber dann müßte ich die auch selber reparieren!!!
Auf ner anderen seite hat einer geschrieben das mit ein bißchen Handwerklichen geschick es kein problem wäre den TFT auszutauschen!!!

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #6
vom selber basteln würd eich immer abraten. im internet steht meistens "ein bisschen handwerkliches geschick" und hinterher ist man immer überfordert, kenne das sleber

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #7
also ich würd die defekte verkaufen bei ebay. wenns ein value pack ist griegste da noch so 80-90 € für. Dann ein neuen value pack kaufen, mit 2 spielen (hab ich gemacht; 166€). Die Spiele wieder verkaufen (kommt drauf an welche spiel 50-70€).Im idealfall haste dann ne neue psp dann für sozusagen 20€ bekommen.

Bei Sony kostet der Tausch gegen ne neue 96,33€

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #8
Das hört sich echt gut an mit deinem Vorschlag!!!!
Und hier hat keiner mal ne psp auseinander gebaut, und ein display getauscht???
Danke schon mal für die informationen!!!!

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #9
also für mich hört sich der Vorschlag nach viel zu viel streß an, ich würde einfach mein display bei konsolenprofis.de austauschen lassen.

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #10
Ich würds auch tauschen lassen, andererseits isse sowieso hin, und du kannst sie auch spaßeshalber mal aufschrauben. Wenn du dir merkst, was du gemacht hast, dann bekommst du sie auch wieder zusammen ;)

Wenns dann aber doch nach zuviel aussieht, bis man ans Display kommt, dann würd ichs wie gesagt eher reparieren lassen. Die 50€ sind auf jeden Fall weniger Stress - aber so ne Woche wirste mindestens ohne auskommen müssen, wenn nicht sogar zwei!

Galdo

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #11
und wenn dus bei ebay machst dann hast du keine spiele mehr

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #12
DrIGGI schrieb:
???
bei ebay ein display tauschen?
und was hat das mit spielen zu tun?
der sinn deiner antwort entzieht sich mir ...

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #13
god schrieb:
DrIGGI schrieb:
???
bei ebay ein display tauschen?
und was hat das mit spielen zu tun?
der sinn deiner antwort entzieht sich mir ...

er beuog sich auf den beitrag von steel

steel schrieb:
also ich würd die defekte verkaufen bei ebay. wenns ein value pack ist griegste da noch so 80-90 € für. Dann ein neuen value pack kaufen, mit 2 spielen (hab ich gemacht; 166€). Die Spiele wieder verkaufen (kommt drauf an welche spiel 50-70€).Im idealfall haste dann ne neue psp dann für sozusagen 20€ bekommen.

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #14
flasherle schrieb:
er beuog sich auf den beitrag von steel
ok, sorry, war ohne quote für mich nicht ersichtlich, ...

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #15
ja, wenn du bei ebay deine verkaufst, hast du doch trotzdem deine alten spielen noch. Musst die ja net mitverkaufen,.

• Mein Display ist Kaputt Beitrag #16
Ich verkauf die dann mal bei ebay, mal gucken was ich noch dafür krieg!!!
Vielleicht gibts ja noch nen bißchen dafür!! Bin mal gespannt!!
Danke für eure meinungen!!!!

Thema:

Mein Display ist Kaputt

Mein Display ist Kaputt - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben