Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Games gehn nicht
Diskutiere Games gehn nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich hab mir ein paar mini games runtergeladen doom und quake. die spiele werden angezeigt aber es heist immer "Daten sind defekt"
Games gehn nicht Beitrag #1
M
MartinWies
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mir ein paar mini games runtergeladen doom und quake. die spiele werden angezeigt aber es heist immer "Daten sind defekt"
hihihi. joa, du kannst net erwarten, dass man sofort alles weiss, wenn man noch net so lang in der szene ist
@topic.
du brauchst eine PSP mit der 1.5 firmware.
dann laufen auch die games.
fuer mehr info benutz die suche in diesem forum oder google
bzw die readme der games.
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
3 PS5 Pro Games – Pflicht-Upgrade incoming!: Wieso du jetzt ne PS5 Pro brauchst
Hand aufs Herz: Immer noch am Überlegen, ob ein PS5 Pro-Upgrade wirklich Sinn macht? Check mal diese drei...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...