Games gehn nicht

Diskutiere Games gehn nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich hab mir ein paar mini games runtergeladen doom und quake. die spiele werden angezeigt aber es heist immer "Daten sind defekt"
  • Games gehn nicht Beitrag #1
M

MartinWies

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mir ein paar mini games runtergeladen doom und quake. die spiele werden angezeigt aber es heist immer "Daten sind defekt"

• Games gehn nicht Beitrag #2
lass mich raten, du hast sie einfach auf deine psp mit fw 2.0 kopiert und erwartest dir jez dass sie einfach so funktionieren oder??

• Games gehn nicht Beitrag #3
schuettla schrieb:
lass mich raten, du hast sie einfach auf deine psp mit fw 2.0 kopiert und erwartest dir jez dass sie einfach so funktionieren oder??

hihihi. joa, du kannst net erwarten, dass man sofort alles weiss, wenn man noch net so lang in der szene ist :)

@topic.
du brauchst eine PSP mit der 1.5 firmware.
dann laufen auch die games.
fuer mehr info benutz die suche in diesem forum oder google :)
bzw die readme der games.

Thema:

Games gehn nicht

Games gehn nicht - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben