flash??

Diskutiere flash?? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; wie aktiviere ich flash ohne internet auf der psp????
  • flash?? Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
wie aktiviere ich flash ohne internet auf der psp????

• flash??

Anzeige

• flash?? Beitrag #2
ähmmm.... GAR NICHT.

das geht nur über das internet

• flash?? Beitrag #3
oh shit wieso hab ich den router bei ebay verkauft :evil:
oh ich weiß wieder......weil es ilegal ist wenn man das normale chello hat und das chello plus im monat 20 euro kostet :evil:

• flash?? Beitrag #4
übsilon schrieb:
weil es ilegal ist wenn man das normale chello hat und das chello plus im monat 20 euro kostet
wer kontrolliert das schon. chello ist auch klar, dass fast jeder den normalen chello account mit router nutzt.

wenn du einen router mit konfiguriebarer mac-addresse hast, gibt du diesem die selben mac-einstellungen wie sie die netzwerkkarte deines rechners hat und chello wird nie etwas merken ...

• flash?? Beitrag #5
ok dann kauf ich mir wieder einen*gleich mal nachfrag ob darf*

• flash?? Beitrag #6
übsilon schrieb:
ok dann kauf ich mir wieder einen*gleich mal nachfrag ob darf*
:) empfehlung dafür hast ja schon bekommen :)

• flash?? Beitrag #7
hab gerade erfahren dass meine tante auch nen wlan hat^^brauch keinen kaufen^^

• flash?? Beitrag #8
lol, glück gehabt ^^ naja wlan für psp ist schon was feines :)))

Thema:

flash??

flash?? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben