UMD Spiele auf stick ziehn?

Diskutiere UMD Spiele auf stick ziehn? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; HI leute hab mal ne frage, unzwar will ich mir die tage ne PSP zulegen und frag mich ob ich denn irgentwie die spiele die ich mir kaufen werd auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UMD Spiele auf stick ziehn? Beitrag #1
T

Tazz2006beta

Punkte Reaktionen
0
HI leute hab mal ne frage,
unzwar will ich mir die tage ne PSP zulegen und frag mich ob ich denn irgentwie die spiele die ich mir kaufen werd auf die speicherkarte ziehn und von da aus abspielen kann? weil hab kein immer so viele spiele mit mir rum zu schleppen :) verständlich oda ?!

wäre nett wenn mir irgentwie helfen könntet.

THx

• UMD Spiele auf stick ziehn? Beitrag #2
lieber tazz, willkommen im forum

zunächst die bitte, dir doch mal die durchzulesen!

dort hättest du auch den hinweis gefunden, das post mit illegalen anfragen in diesem forum absolut unerwünscht sind!

und das kopieren von umd-spielen, soweit es überhaupt möglich wäre, wäre nach geltender deutscher rechtslage 100% illegal!

darum die dringende empfehlung an dich, threadtitel und inhalt zu ändern und dich nach weniger verfänglichem zu erkundigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMD Spiele auf stick ziehn?

UMD Spiele auf stick ziehn? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
USB-Stick bei PS3: Hi Leute, ich bin Tarik und hab ne frage zur PS3, da ich mir vor kurzem eine besorgt habe, unzwar habe ich leider keine Ahnung von PC´s und diesem...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
PSN Spiel gesucht: Hi, da ich grade nichts zu zocken habe, und nen paar langweilige Wochen vor mir liegen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir irgendwelche...
Mitspieler Call of Duty und andere Spieler 23+: Hallo Zusammen, mein Name ist Matthias, bin 29 Jahre alt und suche nette Mitspieler mit denen ich spielen und quatschen kann. Ich bin berufstätig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben