So habs mir importiert und binsschon fleissich am daddeln 8)
Die Grafik ist:
Für PSP-Verhältnisse sehr gut, die neuen stages machen optisch auch viel her, ich lege ansonstennich viel wert auf grafik
Sound ist :
Auch nich schlecht, die sounds von tekken 5 fand ich zwar ETWAS besser aber das passt schon
Langzeitmotivation:
Für beatem up spieler wie mich is immer motivation zu zocken, immer wieder combos trainieren und man kann sehr viel freischalten!
Am meisten motiviert einen natürlich zu zocken die ITEMS die man für die kämpfer kaufen kann, ich würd nie aufhören zu zocken bis ich für meine kämpfer nich alle items hab
Multiplayer:
Geht halt über WLAN mit Lobby und so, dachte er wo ich den Punkt "online" sah, das kann man online spielen, aber nix, das war nur zum ergebnistabelen aktualisieren und so, tja,m da muss dann wohl wieder x link herhalten ¬_¬
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
-Weil ich beatem up spieler bin (passionierter^^)
-weil ich tekken seit 9 jahren spiel
Positives:
-Die neuen stages 8)
-Es gibt wieder Tekken bowling YAY
-Lili (eine der beiden neuen fighter
-Man kann sehen wie viele Kämpfe man gemacht hat und wie hoch die gewinrate is, das nenn ich ma arcade-atmo 8) 8) 8)
-läuft auf FW 2.6, zumindest die japanische version die ich hab, weiss jetz nich ob die europäische die 2.7 benötigen wird
Negatives:
-Paar kämpfer sind abgeschwächt (steves launcher d/f+2 geht nich mehr, Jins Launcher d+3+4 is schwächer)
-Kein "richtiger" online modus, man muss wieder muit der tunnelsoftware arbeiten
-(trifft für mich zu) Spielen nur mit D-pad möglich, ich spiel beatem ups normalerweise NUR mit arcade stick und muss mich erst wieder umgewöhnen, Pad spieler werden keine probs damit haben...
Fazit:
Namco hat ein echt gelungenes update abgeliefert und frischt das spiel durch 2 neue charas und neue stages nochma etwas auf, allerdings wurden manche charas zu stark abgeschwächt, trotzdem note 1 8)