Tekken: Dark Resurrection

Diskutiere Tekken: Dark Resurrection im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Tekken: Dark Resurrection Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Tekken: Dark Resurrection Beitrag #2
So habs mir importiert und binsschon fleissich am daddeln 8)

Die Grafik ist:

Für PSP-Verhältnisse sehr gut, die neuen stages machen optisch auch viel her, ich lege ansonstennich viel wert auf grafik

Sound ist :

Auch nich schlecht, die sounds von tekken 5 fand ich zwar ETWAS besser aber das passt schon

Langzeitmotivation:

Für beatem up spieler wie mich is immer motivation zu zocken, immer wieder combos trainieren und man kann sehr viel freischalten!
Am meisten motiviert einen natürlich zu zocken die ITEMS die man für die kämpfer kaufen kann, ich würd nie aufhören zu zocken bis ich für meine kämpfer nich alle items hab

Multiplayer:

Geht halt über WLAN mit Lobby und so, dachte er wo ich den Punkt "online" sah, das kann man online spielen, aber nix, das war nur zum ergebnistabelen aktualisieren und so, tja,m da muss dann wohl wieder x link herhalten ¬_¬

-Weil ich beatem up spieler bin (passionierter^^)
-weil ich tekken seit 9 jahren spiel

Positives:
-Die neuen stages 8)
-Es gibt wieder Tekken bowling YAY
-Lili (eine der beiden neuen fighter
-Man kann sehen wie viele Kämpfe man gemacht hat und wie hoch die gewinrate is, das nenn ich ma arcade-atmo 8) 8) 8)
-läuft auf FW 2.6, zumindest die japanische version die ich hab, weiss jetz nich ob die europäische die 2.7 benötigen wird

Negatives:
-Paar kämpfer sind abgeschwächt (steves launcher d/f+2 geht nich mehr, Jins Launcher d+3+4 is schwächer)
-Kein "richtiger" online modus, man muss wieder muit der tunnelsoftware arbeiten
-(trifft für mich zu) Spielen nur mit D-pad möglich, ich spiel beatem ups normalerweise NUR mit arcade stick und muss mich erst wieder umgewöhnen, Pad spieler werden keine probs damit haben...

Fazit:
Namco hat ein echt gelungenes update abgeliefert und frischt das spiel durch 2 neue charas und neue stages nochma etwas auf, allerdings wurden manche charas zu stark abgeschwächt, trotzdem note 1 8)

• Tekken: Dark Resurrection Beitrag #3
Die Grafik ist: Super 1
Sound ist : gut 2
Langzeitmotivation: Perfekt wird nie langweilig 1+
Multiplayer: Auch sehr gut 1

Ich bin ein großer Tekkenfan

Positives:
Sehr gutes Spiel wird nie langweilig

Negatives:
Teils etwas schwer.

Fazit: 1
Super Game ohne großen Manko es wird nie langweilig.

• Tekken: Dark Resurrection Beitrag #4
Die Grafik ist:1
Sound ist : 2-
Langzeitmotivation: 2+*
Multiplayer: man kann manchmal unfair kämpfen 2+

hab schon tekken 3 auf ps und tekken is cool

Positives:
wird nie langweilig
wenn man alle tricks draufhat 1+++++

Negatives:
manchmal schwer

Fazit: 1
Gutes Spiel manchmal frust nach 30 min hat man aber wieder bock

*manchmal unfaire gegner

Thema:

Tekken: Dark Resurrection

Tekken: Dark Resurrection - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben