Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht
Diskutiere netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; netzwerkspiel zwischen 2 psp's funktioniert nicht
Hi!
Ich und mein freund versuchen Gta LCS gemeinsam übers wlan zu spielen aber wir finden uns...
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #1
D
Darth-Moul
Punkte Reaktionen
0
netzwerkspiel zwischen 2 psp's funktioniert nicht
Hi!
Ich und mein freund versuchen Gta LCS gemeinsam übers wlan zu spielen aber wir finden uns nicht.
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #2
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
auf alle Fälle müsst ihr die gleiche Firmware haben
evtl die gleiche GTA Version (US, EU, etc.) ... bin mir hier aber nicht sicher.
dann noch wLan schalter hoch und wenn die einstellung alle richtig sind, gehts.
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #3
D
Darth-Moul
Punkte Reaktionen
0
Ich und er haben beide kanal1 eingestellt und den wlan schalter auf on, finden uns aber trotzdem nicht und wir können uns ja nicht mal bilder senden.
Bitte um antwort.
danke
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Dann schreib doch mal bitte nähere Informationen.
Welche PSP's habt ihr? EU, US, jap?
Welche Firmeware habt ihr drauf?
Welche Versionen von GTA habt ihr?
Geht das W-LAN bei beiden Überhaupt(am accespoint testen), oder ist vll eines von beiden kaputt?
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #5
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
Also ich habdas gleiche probleme und das mit den Bildern geht auch net"""
wir haben beide die Gleiche PSP und die gleich Firmware!!!
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht Beitrag #6
L
legiator
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
habt ihr schon das prob gelöst ?
danke
Thema:
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht
netzwerkspiel zwischen 2 psps funktioniert nicht - Ähnliche Themen
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Outward Definitive Edition: Ultimatives Fantasy-Abenteuer für Nintendo Switch: Bist Du bereit für ein Abenteuer, das Dich in die grenzenlosen Weiten einer faszinierenden Fantasy-Welt entführt?
Markiere Dir den 28. März 2024...