Wie stelle ich eine Internetverbindung her?

Diskutiere Wie stelle ich eine Internetverbindung her? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab mir ein THRUSTMASTER gekauft aber ich kann irgentwie keine Verbindung zum Interbet herstellen. Kann mir jemand helfen?
  • Wie stelle ich eine Internetverbindung her? Beitrag #1
S

sk3

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir ein THRUSTMASTER gekauft aber ich kann irgentwie keine Verbindung zum Interbet herstellen.
Kann mir jemand helfen?

• Wie stelle ich eine Internetverbindung her? Beitrag #2
falsches topic :arrow: verschoben

• Wie stelle ich eine Internetverbindung her? Beitrag #3
was ist ein thrustmaster??

• Wie stelle ich eine Internetverbindung her? Beitrag #4
des is so´n USB-Stich den ma in dem PC steckt un über den hat ma dann I-net auf der PSP
kann mir jemand sagen wie ich eine verbindung herstellen kann

Thema:

Wie stelle ich eine Internetverbindung her?

Wie stelle ich eine Internetverbindung her? - Ähnliche Themen

PS5 mit Displayport Adapter auf 120Hz: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen MSI Optix MAG27C geholt. Dieser unterstützt aber nur HDMI 1.4 und wird somit von der Playsi nicht für 120Hz...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben