Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel

Diskutiere Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Morgen, Ich bin neu hier, wie man auch an meinen Beiträgen sieht, hehe. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber ich konnte irgendwie meine...
  • Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel Beitrag #1
D

Drineos

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich bin neu hier, wie man auch an meinen Beiträgen sieht, hehe. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber ich konnte irgendwie meine Frage nicht beantwortet bekommen.

Und zwar:

Ich hab hier das Game Untold Legends liegen, was die Firmware 1.5 drauf hat.

Meine PsP hat die Fw 2.6 drauf. Nun meine Frage:

Kann ich mit dem Spiel, wenn ich anwähle das er auf 1.5 "upgraden" soll, sicher sein, dass alles klappt oder kann ich danach meine PsP sogesagt "in die Tonne" werfen?

Wäre sehr nett auf eine Antwort..:)

MfG

Drineos

• Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel Beitrag #2
ähmm? verstehe ich das richtig, das du das normale Update nutzen willst was auf den spielen ist um deine PSP downzugraden?

wenn ja, dann lass dir gesagt sein, das das sicher nicht klappen wird.
deine PSP wird dir irgend etwas in der art sagen wie: " sie haben bereits die neueste Version" oder sowas in der Art. und das wars dann.

wenn das so einfach wäre, hätten sicher viel mehr leute FW 1.5

• Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel Beitrag #3
Villeicht hats nur noch keiner probiert :wink:
Ne, aber im Ernst, dass wird sicher nicht funktionieren.

• Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel Beitrag #4
Es funktioniert nicht.... Ich habe dass auch schon probiert. Wäre auch zu schön wenn man durch so einen einfachen Bug die PSP downgraden könnte. :)

• Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel Beitrag #5
update nicht nötig^^ steht bei mir immer dort

Thema:

Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel

Von 2.6 auf 1.5 downgraden mit Spiel - Ähnliche Themen

Battlefied 3: Nächster Patch mit Veränderungen: So, ich mach noch mal ein eignen Thread deswegen auf, weil die Infos im allgemeinen einfach untergehen :( und das muss doch echt nicht sein. Mit...
Firmware 1.5 und Firmware 2.6 im wechsel?: hallo, ich kämpfe mit den gedanken mir eine psp zuzulegen. leider werde ich durch die vielen aussagen im internet die sich mit der...
Downgraden der FW 3.01 auf 1.5 (ohne GTA): Hi Leute Da ich selber ein PSP besitze mit der Firmeware (3.02 OE-B (ich weiss es gibt bessere) reicht mir aber) Aufjedenfall war ein Freund von...
[News] 1.5 zu 1.0 Downgrader released!: dark alex (autor des letzten 2.5/2.6-downgraders) hat wieder zugeschlagen. zusammen mit yoshihiro und mathieulh hat er in den letzten tagen einen...
Firmware downgrade von 2.6 auf 1.5: Hallo alle zusammen, bin neu im Forum und seit kurzem Besitzer einer PSP. Habe leider schon ein Upgrade von 2.0 auf 2.6 durchgeführt. Nun hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben