Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFSMW oder Burnout legens ??
Diskutiere NFSMW oder Burnout legens ?? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe NFSMW und bin damit sehr zu frieden, aber ich lese häufig im Internet das Burnout besser sein soll. Also wer Burnout hat kann doch mal...
NFSMW oder Burnout legens ?? Beitrag #1
G
gjhgjg
Punkte Reaktionen
0
ich habe NFSMW und bin damit sehr zu frieden, aber ich lese häufig im Internet das Burnout besser sein soll. Also wer Burnout hat kann doch mal bitte mir Antworten dann würde ich es mir auch holen oder wenn einer beide hätte währe bestimmt auch gut dann könnte er mal schreiben welches besser ist.
hab B.L und finde das besser da es mehr spielmodi hat.
NFSMW oder Burnout legens ?? Beitrag #3
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Ist die Frage nach dem besser, nicht eine Frage nach dem Geschmack jedes einzelnen, die sich nicht pauschalisieren lässt?
Geh am besten mal in ne Videothek und leihs dir aus für ein paar Tagen - dann kannst du sicher besser einschätzen obs dir gefällt.
GALDO
NFSMW oder Burnout legens ?? Beitrag #4
L
L-PSP
Punkte Reaktionen
0
das mach ich auch immer
NFSMW oder Burnout legens ?? Beitrag #5
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Ich finde, das Burnout besser für Multiplayer ist und NFSMW besser für Singleplayer! Burnout macht eben mit den vielen Spielmodi im Multiplayer mehr Spass, aber ich find NFSMW im Singleplayer besser, weils realistischer rüberkommt und die Fahrphysik besser ist.
NFSMW oder Burnout legens ?? Beitrag #6
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
galdo schrieb:
Ist die Frage nach dem besser, nicht eine Frage nach dem Geschmack jedes einzelnen, die sich nicht pauschalisieren lässt?
Ach komm schon das versteht doch keiner zumindestens ich net hahahahaha :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...