Tastenprobleme

Diskutiere Tastenprobleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi ich bin neu und hab ein problem mit meiner psp. Bei mir funktionieren viele tasten nich z.B. bei fifa 06 die X-Taste.Oder wenn ich ein Spiel...
  • Tastenprobleme Beitrag #1
D

Dennis1612

Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu und hab ein problem mit meiner psp. Bei mir funktionieren viele tasten nich z.B. bei fifa 06 die X-Taste.Oder wenn ich ein Spiel verlassen will muss ich immer den akku rausnehemen weil mein Home Menü nicht geht: Was kann das sein??????

• Tastenprobleme Beitrag #2
Ist es möglich das du den Hold Knopf aktiviert hast? Wenn nein ist es möglich dass dieser kaputt ist. Teste die PSP einmal ohne Spiel könnte sein dass oben ein kleiner Schlüssel angezeigt wird welcher nicht mehr weggeht. Sollte dies der Fall sein so schau in diesem Teil des Forums nach.

:arrow:

• Tastenprobleme Beitrag #3
ich kann auch kein bild wechseln mit der R Taste

• Tastenprobleme Beitrag #4
Wäre es echt möglich dass du einmal ein Bild deiner PSP (nicht im Gamemodus) mached würdest? Hast du den obenstehenden Link schon durchgelesen?

• Tastenprobleme Beitrag #5
hab alles durchgelesen und ausprobiert aber es geht immer noch nichts

• Tastenprobleme Beitrag #6
Wie oben bereits erwähnt.

PSP_SWIZZ schrieb:
Wäre es echt möglich dass du einmal ein Bild deiner PSP (nicht im Gamemodus) mached würdest?
:)

• Tastenprobleme Beitrag #7
verstehich nicht

• Tastenprobleme Beitrag #8
hmm... egal Wie sieht den dein Display aus wenn du aus der PSP das Game entfernst und neu startest? Hat es rechts oben einen Schlüssel?

• Tastenprobleme Beitrag #9
Nein

• Tastenprobleme Beitrag #10
Hast du noch Garantie auf dieses Gerät? Falls ja bring es bei dem Verkäufer deiner PSP vorbei. Ansonsten würde ich dir empfehlen. Wie du sicher gelesen hast war bei mir auch das Problem dass die Knöpfe nicht mehr funktionierten. Ich bekam durch Garantie sogar ne neue PSP.

• Tastenprobleme Beitrag #11
Ja ich hab noch Garantie:Danke für deine Hilfe!!!!!!!

Thema:

Tastenprobleme

Tastenprobleme - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben