Firmware 2.71

Diskutiere Firmware 2.71 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute. Ich wollte mal fragen wie ich die Firmware 2.71 auf der Psp instaliere? Habe im Moment Firmware 2.0 Danke schonmal im voraus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware 2.71 Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute. Ich wollte mal fragen wie ich die Firmware 2.71 auf der Psp instaliere?

Habe im Moment Firmware 2.0

Danke schonmal im voraus

• Firmware 2.71

Anzeige

• Firmware 2.71 Beitrag #2
  • Firmware 2.71 Beitrag #3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 2.71

Firmware 2.71 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben