AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe

Diskutiere AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo ! Ich habe mit Nero Recode ein AVI Video zu MP4 konvertiert und auch alles richtig gemacht. Wenn ich jetzt das Video auf die PSP kopiere in...
  • AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe Beitrag #1
G

Grizzly28

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich habe mit Nero Recode ein AVI Video zu MP4 konvertiert und auch alles richtig gemacht. Wenn ich jetzt das Video auf die PSP kopiere in MP_Root und es dann unter Videos angucken möchte, dann sagt er, dass das Dateiformat nicht wiedergegeben werden kann, obwohl die PSP ja MP4 Videos unterstützt.

Was soll ich noch versuchen ? Ich bin langsam am verzweifeln, dass ich es noch zum Laufen kriege.

Ich hoffe jemand kann mir hier die entscheidenden Ratschläge geben.

mfG

Grizzly28

• AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe Beitrag #2
Ok ist zwar schon 10 Tage alt, vll kannst du meine Hilfe ja trotzdem noch brauchen:

Es könnte noch an 2 Dingen liegen:

1. Du hast die Datei(en) falsch benannt. Sie müssen M4V20001.MP4 , M4V20002.MP4 usw heißen (die dazugehörige *.thm Datei muss nat+rlich genau den selben Namen haben wie die *.mp4 Datei)

2. Du hast nicht die richtige Bitrate. Ein PSP Video muss (soweit ich weiß) eine Bit Rate von 768 haben.

eher unwarscheinlich aber möglich ist, dass du die falsche größe hast (weiß nicht ob das ausschlaggebend ist) Jedenfalls muss ein PSP Video eine größe von 368x208 Pixeln haben.

Hoffe ich konnte dir noch helfen.

Thema:

AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe

AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe - Ähnliche Themen

Vereinzelt kein Ton bei Wiedergabe von MP4 Dateien: hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass von bestimmten avi,mp4 filmen, der ton nicht widergegeben wird. Alle Filme laufen am PC mit...
YouTube Videos = inkompatible Daten: Hallo Forum, ich bitte erneut um Eure Hilfe: Also ich habe mit dem Programm "Free YouTube to iPod Konverter" versucht, verschiedene Kurzvideos...
Probleme mit Mp4 Videos von Google: Hallo ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen meine erste Psp bekommen aber leider schon ein Problem. Ich kann keine Videos anschauen, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben