News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Carnivore" data-source="post: 529690" data-attributes="member: 51882"><p>Ok ist zwar schon 10 Tage alt, vll kannst du meine Hilfe ja trotzdem noch brauchen:</p><p></p><p>Es könnte noch an 2 Dingen liegen:</p><p></p><p>1. Du hast die Datei(en) falsch benannt. Sie müssen M4V20001.MP4 , M4V20002.MP4 usw heißen (die dazugehörige *.thm Datei muss nat+rlich genau den selben Namen haben wie die *.mp4 Datei)</p><p></p><p>2. Du hast nicht die richtige Bitrate. Ein PSP Video muss (soweit ich weiß) eine Bit Rate von 768 haben.</p><p></p><p>eher unwarscheinlich aber möglich ist, dass du die falsche größe hast (weiß nicht ob das ausschlaggebend ist) Jedenfalls muss ein PSP Video eine größe von 368x208 Pixeln haben.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir noch helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carnivore, post: 529690, member: 51882"] Ok ist zwar schon 10 Tage alt, vll kannst du meine Hilfe ja trotzdem noch brauchen: Es könnte noch an 2 Dingen liegen: 1. Du hast die Datei(en) falsch benannt. Sie müssen M4V20001.MP4 , M4V20002.MP4 usw heißen (die dazugehörige *.thm Datei muss nat+rlich genau den selben Namen haben wie die *.mp4 Datei) 2. Du hast nicht die richtige Bitrate. Ein PSP Video muss (soweit ich weiß) eine Bit Rate von 768 haben. eher unwarscheinlich aber möglich ist, dass du die falsche größe hast (weiß nicht ob das ausschlaggebend ist) Jedenfalls muss ein PSP Video eine größe von 368x208 Pixeln haben. Hoffe ich konnte dir noch helfen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
AVI zu MP4 konvertiert, trozdem keine Wiedergabe
Oben