Umd Ländercode

Diskutiere Umd Ländercode im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute, kann man UMD Filme die man in den USA gekauft hat auf einer deutschen PSP abspielen?
  • Umd Ländercode Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, kann man UMD Filme die man in den USA gekauft hat auf einer deutschen PSP abspielen?

• Umd Ländercode

Anzeige

• Umd Ländercode Beitrag #2
nein, hättestemal die suchfunktion bemüht, hätteste festgestellt das geht net...

• Umd Ländercode Beitrag #3
Eine deutsche PSP kann nur die Ländercodes 2 und ALL abspielen, soweit mir das bekannt ist.

• Umd Ländercode Beitrag #4
Gibt es nich ein homebrew dingens was macht das man auch umds mit anderen ländercodes kann?
weil hab hier ein paar ausländische und aknn sie nich abspielen grrr...

• Umd Ländercode Beitrag #5
Deathshark schrieb:
Eine deutsche PSP kann nur die Ländercodes 2 und ALL abspielen, soweit mir das bekannt ist.
ALL ist überigens code 0 :wink:

• Umd Ländercode Beitrag #6
ich glaube es gab mal ein hb zum umschreiben des laufwerk codes, das geht aber nur einpaar mal, nach ist es komplett gelocked...

Thema:

Umd Ländercode

Umd Ländercode - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
The Crew Motorfest: Hi Leute Wer von euch zockt The Crew Motorfest? Wer bock hat kann ja hier schreiben.

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben