Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umd Ländercode
Diskutiere Umd Ländercode im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute, kann man UMD Filme die man in den USA gekauft hat auf einer deutschen PSP abspielen?
Umd Ländercode Beitrag #1
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, kann man UMD Filme die man in den USA gekauft hat auf einer deutschen PSP abspielen?
Gibt es nich ein homebrew dingens was macht das man auch umds mit anderen ländercodes kann?
weil hab hier ein paar ausländische und aknn sie nich abspielen grrr...
Umd Ländercode Beitrag #5
M
MadPsp
Punkte Reaktionen
0
Deathshark schrieb:
Eine deutsche PSP kann nur die Ländercodes 2 und ALL abspielen, soweit mir das bekannt ist.
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute.
Schöne Feiertage.
Ich bräuchte Bitte Hilfe.
Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...