psp neuling

Diskutiere psp neuling im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo erstmal ich bin absoluter psp neuling und hab jetzt erst mal überhaupt vor ne psp mir zu kaufen , aber hab schonso viel mitbekommen das man...
  • psp neuling Beitrag #1
D

DC20

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ich bin absoluter psp neuling und hab jetzt erst mal überhaupt vor ne psp mir zu kaufen , aber hab schonso viel mitbekommen das man nur noch psp mit neueren versionen im handel kaufen ,

und jetzt meine frage wenn ich mir ne psp kaufe dann will ich schon spiele auf dem stick speichern können und hab gelesen das ist nur bei den versionen unter 2.0 möglich ?? ist das richtig ? gibt esa schon möglichkeiten das bei den neuesten versionen zumachen ? also ich wolt mir schon immer eine holen bin voll geil drauf nur will halt nicht immer nen spiel kaufen kann mir jemand helfen????

tut mir auch leid wenn das thema im falschen bereich vieleicht liegt aber wuste nicht wo es am besten hin gehört ist ja halt auch noch sehr allgemein meine frage dank euch schonmal im voraus bis dann DC20

• psp neuling

Anzeige

• psp neuling Beitrag #2
auch neulinge können die suchfunktion benutzen.... also bis 2.6 kannst du auf 1.5 mit homebrew unterstückung downgraden.... allerdings nur mit gta lcs... die 2.6 hat auch homebrew unterstützung, allerdings nur auf umwegen...

mehr erfährst du in der suche

• psp neuling Beitrag #3
was sind homebrew und gta lcs... ?? ich bin nicht nur neuling sondern voll dumm in der sache !!!

hab ich richtig verstanden das wenn ich ne psp mit version 2.60 habe dann die version mit ner 1.50 überspielen kann und dann hab ich meine psp wie die ersten ?

ich würd gern hier die suchfuntion benutzen nur ich versteh null bei den ganzen insiderbegriffen
[/quote]

• psp neuling Beitrag #4
ich hoffe du meinst das du deine Spielstände speichern willst. Wenn jedoch meinst das du komplette spiele auf die memorycard tun willst, möchte ich dich auf die Forumsregeln hinweisen.
Ansonsten viel Spaß bei uns...

beim nächsten mal gibt es ein verwarnung!

• psp neuling Beitrag #5
DC20 schrieb:
... dann will ich schon spiele auf dem stick speichern können und hab gelesen das ist nur bei den versionen unter 2.0 möglich ??...

@ flasherle
also für mich ists eindeutig was der knabe meint
spielstände speichern geht auch mit 2.7

• psp neuling Beitrag #6
meint er keine homebrew progs?

• psp neuling Beitrag #7
wenn ich gegen eine regel hier verstoßen habe tut mir das leid kann mich den jemand aufklären was ne psp kann was man nicht damit darf oder was man darf mit den softwares oder sonstiges blick echt KEIN bisschen durch das einzige was ich mal ab und zu ist playstation sonst hab ich keine ahung von softwate drüber spielen was man machen kann und darf sorry

• psp neuling Beitrag #8
DC20 schrieb:
wenn ich gegen eine regel hier verstoßen habe tut mir das leid kann mich den jemand aufklären was ne psp kann was man nicht damit darf oder was man darf mit den softwares oder sonstiges blick echt KEIN bisschen durch das einzige was ich mal ab und zu ist playstation sonst hab ich keine ahung von softwate drüber spielen was man machen kann und darf sorry

Also es ist Verboten, komplette Spiele auf den Memory Stick zu speichern und von da aus zu spielen Denn spiele Cracken Brennen usw ist nunmal Illegal für jedes System, PC PSP PS1 PS2 usw.
Du darfst wenn du dir ne PSP zulegst die FIRMWARE von der Version 2.6 runterstufen auf die Version 1.5 das ist legal. Die Firmware Version 1.5 hat einige Vorteile und einige Nachteile wo es sich halt jeder selbst überlegen muss was er macht.

• psp neuling Beitrag #9
und was sind die vorteile und nachteile ? ???

• psp neuling Beitrag #10
verdammt....
guck doch mal im forum!
stehen dutzend sachen dazu...!

ich glaub das einfach nicht, er faselt hier von raubkopien etc. weisst aber noch rein nix...ob das ein gutes omen ist? :roll:

• psp neuling Beitrag #11
Im Vergleich zu 2.6 kannst du mit 1.5 diverse so genannte homebrews starten (homebrews = Programme welche nicht von Sony kommen...) Aber da du als neuling wirklich noch 0 Ahnung hast von all diesen Dingen würde ich dir empfehlen bevor du irgend etwas machst gute und vertrauliche Informationen (erhälst du in diesem Forum *schleim*) zu sammeln. Schau in den diversen Threads etc. benutze die "SUCHEN" funktion um diverse Themen aufzugreifen. :wink:

• psp neuling Beitrag #12
DC20 schrieb:
und jetzt meine frage wenn ich mir ne psp kaufe dann will ich schon spiele auf dem stick speichern können und hab gelesen das ist nur bei den versionen unter 2.0 möglich ?? ist das richtig ? gibt esa schon möglichkeiten das bei den neuesten versionen zumachen ? also ich wolt mir schon immer eine holen bin voll geil drauf nur will halt nicht immer nen spiel kaufen kann mir jemand helfen????

Dein Wunsch ist mehr als offensichtlich und ich möchte dich wie meine Vorredner auf die Forenregeln hinweisen - So was darf man denken, aber nicht (offiziell) machen - also red hier nicht drüber.

Die Vorteile der 1.5er Firmware-Version aufzuzählen geht auch ein wenig in den Grau-Bereich, aber du kannst mittels eLoader Homebrews nutzen (generell nicht illegal - nur von Sony nicht vorgesehen) und das geht imho mit der 2.7er FW nicht - mit der 2.6er geht das wohl irgendwie wieder - aber dazu ebenfalls die SUFU befragen ;)

Wenn du nur spielen willst, lass alles bei deiner PSP wies is - da machst du sicher nix verkehrt, bei allem anderen solltest du dich vorher ausgiebig informieren - hier gibts ja schlieslich genug Infos! Aber alles vorkauen, werden wir dir sicher nicht!

In diesem Sinne - du hast genug zu lesen :p

Galdo

Thema:

psp neuling

psp neuling - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Red Dead Spiel Disc und Laufwerk kaputt durch Baby: Liebe Leute , Hier eine Story die herzschmerzen bereitet. Ich war nur 10 Minuten auf dem stillen Örtchen und in der Zeit hat mein 2 jähriger...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben