psp neuling

Diskutiere psp neuling im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo erstmal ich bin absoluter psp neuling und hab jetzt erst mal überhaupt vor ne psp mir zu kaufen , aber hab schonso viel mitbekommen das man...
  • psp neuling Beitrag #1
D

DC20

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal ich bin absoluter psp neuling und hab jetzt erst mal überhaupt vor ne psp mir zu kaufen , aber hab schonso viel mitbekommen das man nur noch psp mit neueren versionen im handel kaufen ,

und jetzt meine frage wenn ich mir ne psp kaufe dann will ich schon spiele auf dem stick speichern können und hab gelesen das ist nur bei den versionen unter 2.0 möglich ?? ist das richtig ? gibt esa schon möglichkeiten das bei den neuesten versionen zumachen ? also ich wolt mir schon immer eine holen bin voll geil drauf nur will halt nicht immer nen spiel kaufen kann mir jemand helfen????

tut mir auch leid wenn das thema im falschen bereich vieleicht liegt aber wuste nicht wo es am besten hin gehört ist ja halt auch noch sehr allgemein meine frage dank euch schonmal im voraus bis dann DC20

• psp neuling

Anzeige

• psp neuling Beitrag #2
auch neulinge können die suchfunktion benutzen.... also bis 2.6 kannst du auf 1.5 mit homebrew unterstückung downgraden.... allerdings nur mit gta lcs... die 2.6 hat auch homebrew unterstützung, allerdings nur auf umwegen...

mehr erfährst du in der suche

• psp neuling Beitrag #3
was sind homebrew und gta lcs... ?? ich bin nicht nur neuling sondern voll dumm in der sache !!!

hab ich richtig verstanden das wenn ich ne psp mit version 2.60 habe dann die version mit ner 1.50 überspielen kann und dann hab ich meine psp wie die ersten ?

ich würd gern hier die suchfuntion benutzen nur ich versteh null bei den ganzen insiderbegriffen
[/quote]

• psp neuling Beitrag #4