PSX Emulator

Diskutiere PSX Emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es mitlerweile einen funktionstüchtigen Playstation-eins Emulator?? wenn ja wo finde ich diesen?? danke im vorraus
  • PSX Emulator Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
gibt es mitlerweile einen funktionstüchtigen Playstation-eins Emulator??

wenn ja wo finde ich diesen??

danke im vorraus

• PSX Emulator

Anzeige

• PSX Emulator Beitrag #2
Soweit ich weiß, arbeitet Sony grad selbst an einem Emu. Ob der jedoch nur Firmenintern genutz wird, um die Spiele auf die PSP zu importieren, weiß ich jedoch nicht.

• PSX Emulator Beitrag #3
schau mal beim PSP TRIBE INSTALLER

• PSX Emulator Beitrag #4
so weit ich weiß gibts schon einen aber der kostet

Thema:

PSX Emulator

PSX Emulator - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest, haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB. Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben