PSX Emulator

Diskutiere PSX Emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; gibt es mitlerweile einen funktionstüchtigen Playstation-eins Emulator?? wenn ja wo finde ich diesen?? danke im vorraus
  • PSX Emulator Beitrag #1
I

imported_Lippi1

Punkte Reaktionen
0
gibt es mitlerweile einen funktionstüchtigen Playstation-eins Emulator??

wenn ja wo finde ich diesen??

danke im vorraus

• PSX Emulator

Anzeige

• PSX Emulator Beitrag #2
Soweit ich weiß, arbeitet Sony grad selbst an einem Emu. Ob der jedoch nur Firmenintern genutz wird, um die Spiele auf die PSP zu importieren, weiß ich jedoch nicht.

• PSX Emulator Beitrag #3
schau mal beim PSP TRIBE INSTALLER

• PSX Emulator Beitrag #4
so weit ich weiß gibts schon einen aber der kostet

Thema:

PSX Emulator

PSX Emulator - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben