Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wifi Max am Mac benutzen?
Diskutiere Wifi Max am Mac benutzen? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
kann mir jemand sagen ob man den Wifi Max für die PSP auch an einen Mac anschließen kann oder funktioniert der nur am PC.
Ich hab einen...
Wifi Max am Mac benutzen? Beitrag #1
B
bo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man den Wifi Max für die PSP auch an einen Mac anschließen kann oder funktioniert der nur am PC.
Ich hab einen alten G4 400 Mhz und MAC OS X 10.3.9 installiert.
Habe ihn mir jetzt gerade bestellt und test es dann mal aus, ich sag dann bescheid ob es funktioniert.
Wifi Max am Mac benutzen? Beitrag #3
G
god
Punkte Reaktionen
0
bitte, wäre auch neugierig. bitte dann auch mit entsprechenden hardware infos (welcher mac, prozessort, os-version).
danke dir.
Wifi Max am Mac benutzen? Beitrag #4
B
bo
Punkte Reaktionen
0
Der Wahnsinn, gestern um 15:00 Uhr bestellt und heute schon da!
Habs dann auch gleich mal ausprobiert. Funktioniert aber nicht.
Ich hab ihn an mein Mac (G4 400Mhz, 768 MB RAM, MAC OS X 10.3.9) angeschlossen. Die Kontrolleucht des Sticks leuchtet zwar, aber mehr tut sich da nich. Hab dann mal unter Netzwerkeinstellungen geschaut, aber da ist auch nichts neues aufgetaucht (nur Netzwerkkart und internes Modem sind zu sehen). Schade, jetzt muss ich ihn doch an meinen PC anschließen. Da funktioniert es "bis jetzt" ohne Probleme.
Wifi Max am Mac benutzen? Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
da brauchste wahrscheinlich spezielle treiber. gibt es so was beim mac??
Wifi Max am Mac benutzen? Beitrag #6
B
bo
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das es einen Treiber gibt.
Sonst funktionieren die meisten Sachen auch ohne Treiber (z.B.USB-Bluetooth-Adapter).
Im System Profiler wird der Wifi Max unter dem Menupunkt USB als "usb2.0 wlan" angezeigt.
Wenn noch jemand eine Idee hat wie ich ihn auf meinem Mac zum laufen bringe wäre super.
Alle 15 Minuten Netzwerkproblem PS4: Hallo,
Ungefähr alle 15 Minuten bekomme ich ein Netzwerkproblem bei meiner PS4 angezeigt. Kurze Zeit später funktioniert wieder alles. Beim...
Headset und Soundkarte mit PS4 Pro: Hallo zusammen
Kann mir jemand sagen, was es für einen Unterschied macht wenn ich ein Headset statt direkt mit dem Controller, zusammen mit z.B...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen,
schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit.
Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...