was sind Homebrew

Diskutiere was sind Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo erst mal was sind Homebrew alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was sind Homebrew Beitrag #1
D

DC20

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal was sind Homebrew
alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?

• was sind Homebrew Beitrag #2
Benutze die Forumssuche und du wirst fündig werden
Es gibt TONNENHAFT Infos hier im Board !

• was sind Homebrew Beitrag #3
Homebrew sind Anwendungen von Drittentwicklern, die es nicht geschafft haben von Sony lizenziert zu werden, was nicht unbedingt mit schlechter Qualität zu tun hat ;)

Aber wie gesagt - die SuFu ist dein Freund :)

Galdo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sind Homebrew

was sind Homebrew - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben