was sind Homebrew

Diskutiere was sind Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo erst mal was sind Homebrew alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • was sind Homebrew Beitrag #1
D

DC20

Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal was sind Homebrew
alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?

• was sind Homebrew Beitrag #2
Benutze die Forumssuche und du wirst fündig werden
Es gibt TONNENHAFT Infos hier im Board !

• was sind Homebrew Beitrag #3
Homebrew sind Anwendungen von Drittentwicklern, die es nicht geschafft haben von Sony lizenziert zu werden, was nicht unbedingt mit schlechter Qualität zu tun hat ;)

Aber wie gesagt - die SuFu ist dein Freund :)

Galdo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was sind Homebrew

was sind Homebrew - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben