Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sind Homebrew
Diskutiere was sind Homebrew im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo erst mal was sind Homebrew
alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sind Homebrew Beitrag #1
D
DC20
Punkte Reaktionen
0
hallo erst mal was sind Homebrew
alle reden davon und scheint ganz wichtig zu sein was ist das ?
Homebrew sind Anwendungen von Drittentwicklern, die es nicht geschafft haben von Sony lizenziert zu werden, was nicht unbedingt mit schlechter Qualität zu tun hat
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...