GBA EMU

Diskutiere GBA EMU im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?
  • GBA EMU Beitrag #1
T

TheGameOli

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?

• GBA EMU Beitrag #2
Ja aber es gibt noch keinen GBA emu der nicht ruckelt...
Es gibt zB unter anderm noch nen SNES emu, aber der stellt mode 7 spiele nicht ruckelfrei da...

• GBA EMU Beitrag #3
Hmm hab mal ein wenig rumgeschnüffelt und einen gefunden jetzt hab ich nur das problem das ich den EMU zwar starten kann jedoch nicht das GAME laden :( Ich kann es wohl laden nur es spielt dann nicht :( da passiert nix

Hmmm kennt jemand einen GBA emu der funktioniert? Weil irgendwie funktionieren die bei mir nicht.

(Egal obs ruckelt oder nicht)

Danke im vorraus

• GBA EMU Beitrag #4
im "TRIBE INSTALLER" hat es jede menge emus, unteranderem auch einen GBA und GB color emulator

• GBA EMU Beitrag #5
Ich weis aber die funktionieren bei mir irgendwie nicht

Thema:

GBA EMU

GBA EMU - Ähnliche Themen

Warum macht das Sony mit uns?: Jedes Mal wenn ich an meine geliebten ps5 hänge denke ich mir WARUM MACHT DAS SONY......... Dir rede ist über's ps plus plus Konto was man schon...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich? Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
GACHIakuta: Trash-Futurismus wird zum Action-RPG: Yo, halt dich fest! GACHIAKUTA: The Game wurde offiziell für die PS5, Xbox Series und PC angekündigt – und wenn du auf abgefahrene Anime-Welten...
God of War: Sons of Sparta floppt hart: Oh no, Sony! Der erste PS5-Flop 2026 ist da Tja Leute, wer hätte es gedacht: Gerade mal zwei Monate hat das Jahr 2026 gebraucht, bis Sony mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben