GBA EMU

Diskutiere GBA EMU im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?
  • GBA EMU Beitrag #1
T

TheGameOli

Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?

• GBA EMU Beitrag #2
Ja aber es gibt noch keinen GBA emu der nicht ruckelt...
Es gibt zB unter anderm noch nen SNES emu, aber der stellt mode 7 spiele nicht ruckelfrei da...

• GBA EMU Beitrag #3
Hmm hab mal ein wenig rumgeschnüffelt und einen gefunden jetzt hab ich nur das problem das ich den EMU zwar starten kann jedoch nicht das GAME laden :( Ich kann es wohl laden nur es spielt dann nicht :( da passiert nix

Hmmm kennt jemand einen GBA emu der funktioniert? Weil irgendwie funktionieren die bei mir nicht.

(Egal obs ruckelt oder nicht)

Danke im vorraus

• GBA EMU Beitrag #4
im "TRIBE INSTALLER" hat es jede menge emus, unteranderem auch einen GBA und GB color emulator

• GBA EMU Beitrag #5
Ich weis aber die funktionieren bei mir irgendwie nicht

Thema:

GBA EMU

GBA EMU - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben