Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GBA EMU
Diskutiere GBA EMU im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?
GBA EMU Beitrag #1
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Hab da mal ne frage gibt es eigentlich emulatoren von anderen Systemen? Also zb GBA emu oder sowas in der art?
Ja aber es gibt noch keinen GBA emu der nicht ruckelt...
Es gibt zB unter anderm noch nen SNES emu, aber der stellt mode 7 spiele nicht ruckelfrei da...
GBA EMU Beitrag #3
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Hmm hab mal ein wenig rumgeschnüffelt und einen gefunden jetzt hab ich nur das problem das ich den EMU zwar starten kann jedoch nicht das GAME laden Ich kann es wohl laden nur es spielt dann nicht da passiert nix
Hmmm kennt jemand einen GBA emu der funktioniert? Weil irgendwie funktionieren die bei mir nicht.
(Egal obs ruckelt oder nicht)
Danke im vorraus
GBA EMU Beitrag #4
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
im "TRIBE INSTALLER" hat es jede menge emus, unteranderem auch einen GBA und GB color emulator
GBA EMU Beitrag #5
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Ich weis aber die funktionieren bei mir irgendwie nicht
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...