AD-hoc-Modus

Diskutiere AD-hoc-Modus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo wie weit darf ein Anderer spieler im Ad-hoc-Madus entfernt sein??
  • AD-hoc-Modus Beitrag #1
P

Patrix

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie weit darf ein Anderer spieler im Ad-hoc-Madus entfernt sein??

• AD-hoc-Modus

Anzeige

• AD-hoc-Modus Beitrag #2
Das kannst du so nicht pauschalisieren!
Wie weit darfst du denn von deinem WLAN-Router entfernt sein? Richtig - kommt auf den Router drauf an, auf die örtlichen Gegebenheiten auf die Leistung der PSP in Sachen WLAN etc.

Wenn du mit jemand konkret zocken willst, würde ich vorschlagen, dass mindestens in der gleichen Wohnung zu machen, wenn nicht sogar im gleichen Zimmer - aber wie gesagt man kanns nicht pauschalisieren, aber je näher, desto besser der Durchsatz deiner Verbindung. Je weiter ihr voneinander entfernt seit, desto öfter gehen Pakete verloren, die dann wiederum gesendet werden müssen und deshalb die Verbindungsgeschwindigkeit reduzieren (in Wahrheit ists ein bissl komplzierter, aber so zum Verständniss reichts ;) )

Galdo

Thema:

AD-hoc-Modus

AD-hoc-Modus - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben