Neu dabei un hilfslos

Diskutiere Neu dabei un hilfslos im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo erstma an alle Mitglieder,ich bin ganz neu hier un hab eine gaaaaanz wichtige frage die mich innerlich aufwühlt...Und zwar WILL ich mir auf...
  • Neu dabei un hilfslos Beitrag #1
8

8-B@LL

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstma an alle Mitglieder,ich bin ganz neu hier un hab eine gaaaaanz wichtige frage die mich innerlich aufwühlt...Und zwar WILL ich mir auf jeden fall so schnell es geht(so bald es mein Konto zulässt)eine PSP zulegen.Ich hab mit den Wunderkasten bei Freunden ein paar mal gespielt und bin unentlich geflasht!!!!!!! :shock:
Naja jetzt zu meiner frage;Ich möchte die ganzen vorteile der Psp nutzen un bin mir erstens unsicher wo ich mir die am besten bestellen soll,zweitens,worauf ich achten muss damit ich auch spiele ohne CD spielen kann( 8) (damit ich nicht immer alles mit schleppen muss :roll: )Un welche FW am besten dafür ist.
Ich hab nämlich keine lust VIEL Geld für etwas auszugeben wo es (warscheinlich)viele verschiedene Versionen von gibt um hinterher Der Blöde zu sein... :oops:
Ich hab gehört das Wolfsoft ne gute adresse ist um sich eine psp zu beschaffen.(?)
Ich bitte euch meine Fragen bitte schnell zu beantworten,weil ich mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten freue. :cry:
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllleeeeeeeennnnnnnnn Daaaaaaaaannnnnnk im vorraus,euer 8-B@LL

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #2
Da bist du hier an der komplett falschen adresse denn spiele illegal spielen (OHNE UMD) ist schliesslich verboten.
Und ich denke du wirst was verbotene sachen angeht hier keine infos bekommen.

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #3
erst mal: willkommen bei s-psp ;)

1.kauf´s dir beim händler, wegen garantie usw... sonst musst du das teil einschicken usw, falls was kaputt ist... naja jeder meint was anderes...

2. wir beschreiben dir hier nicht, wie man ohne umd spiele spielt... (illegal und im s-psp forum total unerwünscht...)

3. mittlerweile hat ne neue psp 2.5 oder 2.6 drauf... mit gta kann man auf 1.5 downgraden, damit man homebrew programme ausführen kann....

in diesem sinne....

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #4
Soorrrryyy,wusste nicht das das illegal ist,un ausserdehm alles ist alles so lange erlaubt bis man dabei erwicht wird :D .gut wenn ich keine antwort darauf bekomme muss ich halt dumm sterben.ausserdem hab ich nicht gefragt wie das geht sondern welche version ich brauche.tozdem danke
:cry:

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #5
8-B@LL schrieb:
Soorrrryyy,wusste nicht das das illegal ist,un ausserdehm alles ist alles so lange erlaubt bis man dabei erwicht wird :D .gut wenn ich keine antwort darauf bekomme muss ich halt dumm sterben.ausserdem hab ich nicht gefragt wie das geht sondern welche version ich brauche.tozdem danke
:cry:

Die antwort wurde doch gegeben. Um mit Homebrews arbeiten zu können brauchst du version 1.5

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #6
Noch ne frage :eek:
es gibt zurzeit viele angebote von Quelle,otto u.s.w.dabei gibt es leider keine produkt info.welches angebot is am besten bzw.welche pakete sind bei saturn toys´r us usw.zu empfehlen?
thankz,ciao

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #7
8-B@LL schrieb:
Noch ne frage :eek:
es gibt zurzeit viele angebote von Quelle,otto u.s.w.dabei gibt es leider keine produkt info.welches angebot is am besten bzw.welche pakete sind bei saturn toys´r us usw.zu empfehlen?
thankz,ciao

Wie genau meinste das mit angebote? Könntest mir mal eine PN schicken mit den links dann kann ich dir das sagen

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #9
Ich krisch hier noch die Krise - habe die Leute keinen Verstand mehr?

Naja - kaufen kanns du überall, aber im allgemeinen würd ich von eBay abraten! Man sieht aber ja selbst, ob ein shop seriös ist oder nicht?

ISOs ist illegal - genauso wie kopieren von PC spielen - dazu gehört ein kein Verstand. Das ist so, und das wird hier nicht besprochen? (-> Forenregeln gelesen???)

Ich denk mal, dass im Schnitt, das Valuepack um die 250 kostet, auf den ein oder anderen Euro wirds wohl auch nicht ankommen...

Und bitte, Kinderlein, nehmt euch eins zu Herzen: Erst suchen, dann denken, dann nochmal suchen und erst dann posten - hier steht alles irgendwie dreinmal, und das muss ja net sein...

Galdo

PS: Auch von mir noch herzlich Willkommen

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #10
galdo schrieb:
Ich krisch hier noch die Krise - habe die Leute keinen Verstand mehr?

Naja - kaufen kanns du überall, aber im allgemeinen würd ich von eBay abraten! Man sieht aber ja selbst, ob ein shop seriös ist oder nicht?

ISOs ist illegal - genauso wie kopieren von PC spielen - dazu gehört ein kein Verstand. Das ist so, und das wird hier nicht besprochen? (-> Forenregeln gelesen???)

Ich denk mal, dass im Schnitt, das Valuepack um die 250 kostet, auf den ein oder anderen Euro wirds wohl auch nicht ankommen...

Und bitte, Kinderlein, nehmt euch eins zu Herzen: Erst suchen, dann denken, dann nochmal suchen und erst dann posten - hier steht alles irgendwie dreinmal, und das muss ja net sein...

Galdo

PS: Auch von mir noch herzlich Willkommen

Also zu Ebay kann ich nur sagen habe mein VALUE pack von Ebay und hat mir 130 € mit porto und versand gekostet und es war ALLES in ordnung (bis jetzt) Und kaputt gehen kann mir die immer obs eine 130 euro teure oder ne 250 euro teure;)

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #11
ja is ok,man kann sich au ein WENIG anstellen aber ok,war ja nur ne frage un ich glaub das du bestimmt au irgendwo bei dir ne gerbannte cd mit irgendein inhalt drauf ist der KOPIERT ist.un ja,bei mir kommts auf jeden € an :D .troz allem danke!

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #12
Auf diese Diskussion brauch man sich ja nicht einlassen.

Und klar - je nach Anspruch kannst du auch eine bei eBay kaufen, aber die ist dann halt verfingert, hat evtl. Kratzer aufm Display, sonst. Macken oder ist halt ohne Rechnung (wichtig, wegen Garantie) oder sonstwas alles - aber wie gesagt, dass liegt dann an den eigenen Ansprüchen und am jeweiligen Verkäufer...

Was mir noch auffällt, so ein Absatz steigert die Lesbarkeit und bezüglich "!!!" ist weniger oft mehr ;)

Galdo

PS: Ich hab gebrannte CDs ja, aber nur für meine Datensicherungen - ich hab noch net mal ein gebranntes Windows - ich bin nämlich Macuser ;)

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #13
](*,) hab au kein bock wegen so ein blödsin zu diskutieren :-$ aber was haltet ihr von wolfsoft?die haben einen echt guten servis (auf den ersten blick)

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #14
Na dann sind wir uns ja einig ;)

Ich bestell mein Zeusch immer bei Amazon - außer es gäb nen Händler, der wesentlich billiger ist, damit sich Amazon net rentiert.

Da gibts halt keine Probleme bzgl. dem Erhalt der Ware und der Rückgabe. Da streiken manche Händler schonmal rum.

Aber was machsten, wenn de die PSP hast - kaufst dir dann ein halbes jahr lang keine Spiele, wenn du jetzt schon so auf die Kohle achten musst, bis es überhaupt reicht? Weiß nicht ob das Sinn macht - hast dir mal das Nintendo DS lite angesehen! Ist die Hälfte billiger. Da bekommst du schon wieder zwei Spiele für.

Ich würd mal Für und Wider abwägen und mich dann neutral entscheiden und mich jetzt an der Stelle nicht total auf die PSP versteifen...
Nur so ein kleiner Tipp von mir!

Habs auch schonmal gesagt, aber für dich mach ichs gern nochmal ;)
Einmal Enter drücken ist angenehmer für die Augen und fast kein Aufwand :p

Galdo

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #15
Es geht mir au nicht um die anschaffung von spielen 8) sondern um die anschaffung der psp überhaupt.hab halt von freunden gehört das es verschieden gute angebote gibt die man sich zulegen sollte oder welche von denen man die finger lassen sollte,weil zb.ein zu kleiner memory stick dabei ist oder das das nich so gute versionen sind; [-o< daher habe ich mich hier ja eingelockt um erfahrene pspler zu fragen was man wo am besten kauft oder wo man besser die finger von lässt.und zum glück gibt es ja so läden wie eb-games wo man gut handeln kann \:D/

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #16
8-B@LL schrieb:
Es geht mir au nicht um die anschaffung von spielen 8) sondern um die anschaffung der psp überhaupt.hab halt von freunden gehört das es verschieden gute angebote gibt die man sich zulegen sollte oder welche von denen man die finger lassen sollte,weil zb.ein zu kleiner memory stick dabei ist oder das das nich so gute versionen sind; [-o< daher habe ich mich hier ja eingelockt um erfahrene pspler zu fragen was man wo am besten kauft oder wo man besser die finger von lässt.und zum glück gibt es ja so läden wie eb-games wo man gut handeln kann \:D/

Dann musst es so machen wie ein Arbeitskollege der hat sich einen neuen Handyvertrag zugelegt und die PSP gratis bekommen ;)

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #17
Naja - welches Paket du dir kaufst, hängt davon ab, was du schon hast oder was dich interessiert.

Ich z.B. hab mir die weiße PSP mit LocoRoco geordert, weil ich von dem Spiel begeistert bin, und weil mir weiße Elektrogeräte so gut gefallen ;)

Wenn du aber lieber auf Ballerspiele stehst, machts keinen Sinn, dir ein Paket mit nem bspw. Würfelspiel (OK - blödes Beispiel) zu kaufen...

Genauso mit dem MS - für den Anfang reichen 32MB - wenn du vielleicht bereits ne SonyCam hast oder ein SE Handy, dann hast du aber vielleicht schon ne 1GB Karte, und du kannst dir theoretisch das Basepaket + Tasche kaufen (Bist wahrscheinlich billiger dran), aber wie gesagt kommt das auf dich und deine Interessen an - das kann dir keine Abnehmen.

Ich kann dir ja ne vorschreiben, dir die weiße zu kaufen, nur weil bspw. ich sie hab :p

Also viel Spass beim Nachdenken
GALDO

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #18
TheGameOli schrieb:
8-B@LL schrieb:

Dann musst es so machen wie ein Arbeitskollege der hat sich einen neuen Handyvertrag zugelegt und die PSP gratis bekommen ;)

Wenn er aber schon nen Vertrag hat oder sich keinen leisten kann, dann hockt der auf nem Handyvertrag - anders siehts aber tatsächlich aus, wenn er sowieso nen Vertrag haben will!

Wobei er sich an der Stelle dann nach dem genauen Tarif erkundigen sollte - kommt halt drauf an, ob die PSP ein "Geschenk" ist, oder ob die irgendwie über die Grundgebühr oder den Tarif ansich abgestottert wird.

Galdo

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #19
Das ist richtig aber mein kollege hat sich das wohl vorher angeschaut. Das man sich das erst alles anschauen muss ist ganz klar sollte jeder normale menschenverstand einen sagen.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, sind zuviel individuelle paket da muss jeder selbst sehen was er will. Fussball Paket Action paket und und und

• Neu dabei un hilfslos Beitrag #20
TheGameOli schrieb:
Das ist richtig aber mein kollege hat sich das wohl vorher angeschaut. Das man sich das erst alles anschauen muss ist ganz klar sollte jeder normale menschenverstand einen sagen.

Du glaubst nicht, was man sich nach gesundem Menschenverstadn anschaun sollte und es trotzdem keiner (kaum einer) macht...

Galdo

Thema:

Neu dabei un hilfslos

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben