PSX auf PSP

Diskutiere PSX auf PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Habe in der Screenfun gelesen dan man PSX spiele für 12€ runter laden kann und auf der PSP sielen kann. Weis einer von euch ob es schon geht...
  • PSX auf PSP Beitrag #1
B

Bull

Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe in der Screenfun gelesen dan man PSX spiele für 12€ runter laden kann und auf der PSP sielen kann. Weis einer von euch ob es schon geht wenn ja bitte die seite.

MFG
Bull

• PSX auf PSP

Anzeige

• PSX auf PSP Beitrag #2
Benutzt doch bitte Suchfunktion, dieses Thema hatten wir auch schon öfter.
Es ist bisher noch nicht möglich, aber mit einer der kommenden Firmeware Versionen.

• PSX auf PSP Beitrag #3
Hmm schade,hätte mir erhofft das die Psx Spiele umsonst sind :cry:

• PSX auf PSP Beitrag #4
Jasmin schrieb:
Hmm schade,hätte mir erhofft das die Psx Spiele umsonst sind :cry:
dachtest wirklich das sie dir was schenken? :roll:

• PSX auf PSP Beitrag #5
Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

• PSX auf PSP Beitrag #6
Naja - marktwirtschaftlich gesehen bestand die Hoffnung ja wohl nie ;)

Aber ich denke, dass mit 2.8 auf jeden Fall ein markt für coole alte PSX-Spiele entsteht :p

GALDO

• PSX auf PSP Beitrag #7
Naja mal im ernst wenn sie wirklich 12€ kosten sollten,werd ich mir keine zulegen ! Find denn Preis von 12€ einfach viel zu übertrieben :?

• PSX auf PSP Beitrag #8
Das stimmt schon - mehr als 5€ sind die ja sowieso nicht mehr wert, außerdem gibts doch schon für 5€ die Classic-Collection der PSone Games oder?

GALDO

• PSX auf PSP Beitrag #9
Die werden mit der Zeit auch sinken, diese Preise für die psx games.
Am Anfang gibt es immer höhere Preise, damit die die so viel Geld ausgeben wollen erst mal kaufen, mit der Zeit wird es dann billiger damit mehr Leute kaufen.

• PSX auf PSP Beitrag #10
Das stimmt leider :(

GALDO

Thema:

PSX auf PSP

PSX auf PSP - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben