SMC Router

Diskutiere SMC Router im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe hier einige Threats durchgelesen aber mein Problem ist das: Ich habe ein SMC router (SMC7004CWBA) NR: 750.9924 (...
  • SMC Router Beitrag #1
S

SoulYa

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe hier einige Threats durchgelesen aber mein Problem ist das:

Ich habe ein SMC router (SMC7004CWBA) NR: 750.9924 (
Habe das Wlan eingeschaltet so alles eingestellt wie ich es gelsen habe aber wenn ich connecten will kommt:

Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Der WLAN Schalter ist nicht eingeschaltet!

Er ist aber eingeschaltet! Kann mir da jemmand helfen? oder hat jemmand den selben router?

mfg Marc

• SMC Router

Anzeige

• SMC Router Beitrag #2
Schonmal probiert die Firmware zu aktualisieren? Sicher, dass du SSID und evtl. WEP / WPA-Schlüssel richtig eingegeben hast?

Sicher dass der Schalter an der PSP ein ist? Hast mal andere Netze ausprobiert? Vielleicht ist der Schalter oder das WLAN-Modul im Eimer!

GALDO

• SMC Router Beitrag #3
Ja, wir hatten hier auch schon einmal, das der W-Lan schalter kaputt war. dies solltest du mal testen.

Thema:

SMC Router

SMC Router - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Router Beratung: Guten Tag, vor einigen Tagen bekam ich einen neuen Internetanschluss (von VDSL 25 zu 50). Da es ein neuer Anbieter war, wurde mir auch eine...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben