Verbindungsfehler 80110482

Diskutiere Verbindungsfehler 80110482 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Ich habe mit der PSP von meinem Kumpel versucht ins Internet zu kommen. Ich habe es wie in der FAQ gemacht, doch es kommt dann immer, der im...
  • Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #1
K

Kelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mit der PSP von meinem Kumpel versucht ins Internet zu kommen. Ich habe es wie in der FAQ gemacht, doch es kommt dann immer, der im der Überschrift genannte, Fehler.
Wisst ihr was da los ist?

PS:Habe die Suche benutzt, aber nix gefunden.

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #2
Fehler entdeckt - und behoben. Hast du die 802-11b/g kompatibiltät aktiviert. Ich hatte vorher nur ein g netz - und das kann die PSP wohl nicht :(

Galdo

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #3
  • Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #4
dein router ist nur auf den g standart (anm. 54Mbit/sek) eingestellt...
die psp unterstützt nur den b standart (11Mbit/sek)....

schaue, ob du beides gleichzeitig einstellen kannst, also b und g standart zusammen....

gruß

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #5
Also gut - der WLAN-Standard (802/11) basiert auf mehreren Stufen

a/b = 11MBit
g = 54MBit

(also entspricht das Kürzel quasi dem max. möglichen Datendurchsatz).

Ich habe an meinen WLAN-Router nur 802/11g aktiviert und hatte entsprechend auch den gleichen Fehler. Erst nacht Aktivierung eines 802/11b und 802/11g Modus in einer Kombination (also beide Standards gleichzeitig -> schnelle Geräte nehmen den schnellen Standard also g und langsame Geräte wie die PSP nehmene dann den b Standard) konnte ich die PSP mit dem WLAN Router verbinden.

Das was du jetzt also zu tun hast, ist es dich als Admin in deinem WLAN-Router (steht im Handbuch) einzulogen und den Nur-g-Standard in einen b-g-Kombi umzuändern (wie das geht, steht ebenfalls im Handbuch deines Routers oder beim Hersteller auf der Internet-Seite).

Dann solltest du noch den Router neu starten und es sollte dann eigentlich funktioniern, wenn du die PSP dann entsprechend deinem Kabellosen Netzwerk einrichtet (wie das im einzelnen funktioniert, findes du über die Suchfunktion, wenn da da Probleme haben solltest)...

Hoffe du kommst da weiter
GALDO

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #6
ich war schneller :p aber du ausfühlicher ^^

schreib, wenn es geht ;)

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #7
  • Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #8
galdo schrieb:
a/b = 11MBit
g = 54MBit

das stimmt so nicht ganz. richtig ist:

802.11a = 54mbit/s im 5ghz band
802.11b = 11mbit/s im 2.4ghz band
802.11g = 54mbit/s im 2.4ghz band

8)

mfg
scheffchoch

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #9
Hallo
Also wir haben echt ne halbe Stunde das Handbuch studiert, haben es aber nicht hinbekommen uns als Admin beim Router einzulogen um von "g" auf "b" umzuschalten. Wie soll das denn gehen?
Er hat einen Router von Arcor.
Kann uns da einer vielleicht weiterhelfen?
Danke schonmal an die anderen!

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #10
Arcor ist ein Netzanbieter - die Stellen keine Router her! Da muss doch irgendwo auf dem Kasten ein Hersteller draufstehen. Wenn du dann auf der Internetseite eben dieses Herstellers suchst, wirst du was finden, wie du dich ins Admin-Interface (meißt über den Browser unter 192.168.0.1) einloggst (Username ist meißt Admin und oftmals kein Passwort)...

Aber wie gesagt - du findest die genauen Details beim Hersteller

GALDO

• Verbindungsfehler 80110482 Beitrag #11
Achso ok DANKE!
Wir werden es so mal probieren!

Thema:

Verbindungsfehler 80110482

Verbindungsfehler 80110482 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben