Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SmackDown vs. Raw
Diskutiere SmackDown vs. Raw im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich habe heute das Game bekommen, und dann steht da ich soll mein system aktualisieren. Kann es sein das das Game eine höhere Firmware als...
SmackDown vs. Raw Beitrag #1
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe heute das Game bekommen, und dann steht da ich soll mein system aktualisieren. Kann es sein das das Game eine höhere Firmware als 1.5 braucht, oder kann man das umgehen und trotzdem spielen?
da du ja scheinbar FW 1.5 hast, wirst du ja sicher auch Homebrew nutzen und soweit ich weiß sollte das auch die lösung deines problems sein, allerdings musst dir jmd anderen suchen der dir das genauer erklärt, weil ich mich mit homebrew nicht wirklich auskenne.
SmackDown vs. Raw Beitrag #3
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Hmmm also wäre es möglich das das UMD von SD vs Raw auch bei Firmware 1.5 funktioniert??
SmackDown vs. Raw Beitrag #4
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Ja kannst mit DevHook die benötigte Firmware emulieren
SmackDown vs. Raw Beitrag #5
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Dann muss ich ja extra für dies spiel wieder hoch auf 2.6 oder wie versteh ich das???
SmackDown vs. Raw Beitrag #6
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Nein du emulierts mit DevHook 2.6 und wenn du die PSP aus und wieder anmachst bist du wieder auf 1.5
SmackDown vs. Raw Beitrag #7
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
ahhhh ok danke ich teste es mal. Erst mal devhook finden
SmackDown vs. Raw Beitrag #8
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Jo probiers mal mit der Suche!
Wirst bestimmt was finden :wink:
SmackDown vs. Raw Beitrag #9
T
TheGameOli
Punkte Reaktionen
0
Ja habs gefunden nur verstehe nicht wo der dh ordner reinmuss oder was ich damit machen muss gibts dafür hier ein kleines tut oder kannste es mir schnell erklären
SmackDown vs. Raw Beitrag #10
K
Kelle
Punkte Reaktionen
0
Sry aber mehr als das man mit Devhook Firmwares emulieren kann weiß ich eigentlich auch nicht.
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole!
Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild
Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...