Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spieleempfehlung
Diskutiere Spieleempfehlung im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, ich suche noch ein Rennspiel für meine PSP. Ich schwanke dabei zwischen:
- WipeOut Pure
- N4S Rivals
- Ridge Racer
Welches würdet ihr euch...
Spieleempfehlung Beitrag #1
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche noch ein Rennspiel für meine PSP. Ich schwanke dabei zwischen:
- WipeOut Pure
- N4S Rivals
- Ridge Racer
Welches würdet ihr euch holen, und wann kommen evtl. Nachfolger?
also, wipeout hab ich nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
N4S Rivals ist ganz gut. bissl besser als 5-1-0 oder wie das heißt.
Rigde racer fand ich anfangs nicht so prale spiele es mitlerweile aber doch schon gerne.
aber je nach dem was du so magst, richtet sich halt deine entscheidung zum kauf.
-----------
Rigde Racer ist halt ohne Tuning und viel mit Driften und gekonntem Fahren
-----------
n4s ist eher was wenn du auf tuning und schnelle rennen stehst
-----------
zu wipeout kann ich wie geagt nicht sagen, aber schau mal im Vote&Review Forum nach da wirst du sicher einige meinung finden:
Also ich persönlich würde mit Ridge Racer kaufen, da ich NFS auf der PSP langweilig finde (begrenztes Tuning, keine Frei-Fahrt). WipEout Pure ist zwar nicht schlecht, aber es wird sehr schnell langweilig. Man kann immer nur die selben 8 Strecken fahren, nur eben ab und an etwas schneller.
Spieleempfehlung Beitrag #4
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Super - vielen dank für die Tipps. Ich hatte mal in nem Laden RR angespielt, und das macht mit den Drifts wirklich Bock
Ist halt blöd, dass es für Games rückgaberecht nur gibt, wenn sie eingeschweist sind, sonst würd ich mir beide mal bestellen
GALDO
Spieleempfehlung Beitrag #5
D
djpadi
Punkte Reaktionen
0
jo, ich hab auch ridge racer und bin damit 100& zufrieden...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen
Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
PS4, NVIDIA SHIELD oder Xbox mir Kodi, YaDis?: Moin Leute,
bis vor 1 Jahr hatte ich einen FullHD TV und einen Dune Medienplayer worauf yaDIS installiert war. Durch yaDIS hatte ich meine...
Alternative zu Wipeout gesucht (Arcade Rennspiel): Hallo Leute!
Auf der PS3 habe ich sehr gerne Wipeout gespielt und nächsten Monat hole ich mir die PS4 Pro, für die es ja (noch) keinen...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen,
Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D
hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...