Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp aus amerika und deutsche games?
Diskutiere psp aus amerika und deutsche games? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi,ich habe meine psp in amerika gekauft und ich will wissen :kann ich deutsche spiele auf meiner psp zocken?
psp aus amerika und deutsche games? Beitrag #1
F
Fabiones
Punkte Reaktionen
0
hi,ich habe meine psp in amerika gekauft und ich will wissen :kann ich deutsche spiele auf meiner psp zocken?
weder spiele noch filme für die psp werden in pal oder ntsc ausgeliefert. pal/secam/ntsc sind tv-formate und bestimmen auflösung und bildwiederholfrequenz. beides ist auf der psp sowieso anders.
psp aus amerika und deutsche games? Beitrag #5
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
Aber schau mal, obs nicht Probleme bzgl. des Ländercodes von UMDs gibt. Ich kann mich daran erinnern, mal sowas gelesen zu haben.
Games laufen wie gesagt ohne Probleme, aber mit Video-UMDs bin ich mir nicht ganz sicher.
Vielleicht wirst du auch Probleme bekommen, wenn Sony tatsächlich einen TV-Out anbieten will, in dem man das Fernsehformat nicht einstellen kann, dann wird nämlich bei dir irgendwo USA = NTSC stehen und du kannst auf nem deutschen TV den TV-Out nicht nutzen. Aber eigentlich ist es Standard, dass man an einem TV-Out, dass Format einstellen kann (sowieso alles noch Zukunftsmusik)...
GALDO
psp aus amerika und deutsche games? Beitrag #6
G
god
Punkte Reaktionen
0
galdo schrieb:
Aber schau mal, obs nicht Probleme bzgl. des Ländercodes von UMDs gibt. Ich kann mich daran erinnern, mal sowas gelesen zu haben.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...