nachbarn haben wlan!!

Diskutiere nachbarn haben wlan!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; meine nachbarn haben gerade einen neuen WLAN router instaliert!!! wir haben beide einen garten also hättte ich eine gute verbindung!!nur leider...
  • nachbarn haben wlan!! Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
meine nachbarn haben gerade einen neuen WLAN router instaliert!!!
wir haben beide einen garten also hättte ich eine gute verbindung!!nur leider habe ich probleme mit den nachbarn weil unsere katze immer in den garten von denen reinpinkelt :lol: jetzt wollte ich fragen ob ich ins i-net kann(natürlich mit der psp)ohne das sie es merken psp:?:

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #2
auch nach österreichischem recht strafbar, lieber übsilon. also versuchs gar nicht!

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #3
das ist illegal!!!

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #4
---------

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #5
nein, selbst dann ist es illegal, auch wenn sie keinen schutz aktiviert haben. Aber die Diskussion hatten wir schon einmal...

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #6
firmware schrieb:
(ist zwar nicht legal aber egal)
@firmware: rein juristisch ist deine empfehlung eine anstiftung zu einer straftat!

es ist weder egal noch legal! ohne wenn und aber!

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #7
naja dann muss ich sie fragen :roll:

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #8
Ein Tipp biete ihnen an das du es ihnen sicher machst, so das andere nicht einfach so ihren internetanschluss benutzen können, und dann erlauben die meisten dir das schon...

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #9
Und gib Ihnen dein Indianer-Ehrenwort, dass deine Katze nicht mehr in ihren Karten pisst.

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #10
Naja aber was ist, wenn sich die Katze nicht an das Ehrenwort hält? Dann sind die Nachbern noch mehr sauer.

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #11
hab jetzt mal wieder ne frage dazu!!
die nachbarn sind heute zurrück vom urlaub gekommen!!!jetz wollte ich sie fragen ob ich darf!!sie sagten ja!!!unter einer bedingung und die muss ich euch fragen!!!erscheint bei ihren computer etwas wo steht das der router verbindung mit der psp hat???das würde sie nämlich stören wenn da immer was auftaucht!!!

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #12
nein erscheint jedenfalls bei mir (und verwandten) nicht

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #13
Es erscheint nichts, aber man kann nachschauen ob, wann, wer und wie lang jemand eingeloggt war.

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #14
wieso sollte auch etwas am PC kommen, wenn du den Router benutzt, da ist doch abolut keine Logik dahinter...

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #15
Villeicht kann der Router ja logging!
Bei meinem Router kann man sogar einstellen, dass ich ein E-Mail bekomme, falls sich ein User, der nich authorisiert ist, versucht sich mit dem Router zu verbinden.

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #16
ja, aber dann gibt es doch keine meldung auf dem pc...

• nachbarn haben wlan!! Beitrag #17
ich bin mir nich sicher aber ich wuerde vermuten das du die nich gefragt hast und jezz wissen willst ob die das merken wuerden.....denk ich mir jezt einfach mal,muss ja nich stimmen!?

:lol:

Thema:

nachbarn haben wlan!!

nachbarn haben wlan!! - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben