2.80 Ja/Nein?

Diskutiere 2.80 Ja/Nein? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Am Donnerstag soll ja die Firmware 2.80 rauskommen. Empfehlt ihr mir ein Upgrade von 2.71 auf 2.80? Mfg
  • 2.80 Ja/Nein? Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Am Donnerstag soll ja die Firmware 2.80 rauskommen. Empfehlt ihr mir ein Upgrade von 2.71 auf 2.80?

Mfg

• 2.80 Ja/Nein?

Anzeige

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #2
Wenn du eh schon auf 2.71 bist, kannst du eigentlich auch auf 2.8 updaten, jedoch würd ich dir trotzdem raten, vorher zu überlgen ob du die neuen featues brauchst...

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #3
gibt's bei der neuen FW irgendwelche Nachteile (gegenüber FW 2.71)

MFG

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #4
Nein, welche sollte es geben?

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #5
Ich werde updaten - wenn Sony was neues rauß bringt, kanns ja net schlecht sein :)

GALDO

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #7
ich hab mir auch schon überlegt den upgrade zu machen

aber ich brauche kein video rss stream ich werde einfach

weiterhin hoffen das irgendwann vielleicht doch noch ein downgrader

rauskommt. (hoffnung stirbt zuletzt).

edit: fußball ist auch nicht mein ding

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #8
Jo, also in nem anderen forum hab ich gelsesen, dass wenn sony eine neue fw rausbringt, dass es dann net mehr lange dauert, bis es einen downgrader für 2.7 geben wird. Weil sony kennt sich ja auch in der hackerzone aus. Und, es gibt kaum vorteile, die man wirklich braucht, oder? Also ich hab ja 2.6, und ich werde definitiv net upgraden, da homebrew geil ist.

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #10
vieleicht hat er die psp umgetauscht??

also ich upgrade 100% wieso eigentlich nicht mit der 2.71 hab ich ja nix mehr zu verlieren

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #11
  • 2.80 Ja/Nein? Beitrag #12
übsilon schrieb:
also ich upgrade 100% wieso eigentlich nicht mit der 2.71 hab ich ja nix mehr zu verlieren

Das ist die richtige Einstellung... Homebrew ist zwar ganz nett, aber wer brauch schon qualitativ eher net so hochwertige Programme und Games.

Hauptsach ich kann unterwegs zocken :)

GALDO

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #13
na kann man updaten ne

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #14
Laut yourpsp.com ist noch kein Update draußen... :(

EDIT: Über die Softwareaktualisierung kommt schon was rein :D
*updating*

GALDO

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #15
übsilon schrieb:
vieleicht hat er die psp umgetauscht??

Und wenn wieder ein Downgrader für 2.71 erscheint flattern hier die Fragen rein wie: " Ich habe aber 2.8o kann ich dann trotzdem downgraden?"

Oder : " Oh mist ich habe jetzt den upgrade gemacht und die bringen jetzt nen downdater raus"

:)

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #16
übsilon schrieb:

das hab ich mir beim upgrade von 2.6 auf 2.7 auch gedacht :wink: .

• 2.80 Ja/Nein? Beitrag #17
ich war ja so blöd und hab mich vorher net informiert, und hab einfach geupdated am ersten abend.

doch da bei meiner psp was faul war(memorystick war kaputt) konnte ich meine psp umtauschen und downgraden :)

mfg

Thema:

2.80 Ja/Nein?

2.80 Ja/Nein? - Ähnliche Themen

Neuerscheinungen BF / CoD via Tastatur/Maus zocken: Schönen Guten Tag liebe Freunde / Profis! :-) Ich habe eine PS4 (die "normale/standard"... nicht die Pro oder dergleichen). Ich möchte die im...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS4 Pro Festplatte wechseln: Ich habe mir sie PS4 Pro vorbestellt und sollte am Donnerstag kommen. Ich will mir die 2 TB Festplatte einbauen, die im Moment bei meiner alten...
Witcher 1 + 2 endlich auf PS4: Hallo zusammen, hab gehört, dass die ersten beiden Teile endlich remastered in HD für die PS4 rauskommen soll, hab darüber aber nichts im www...
PSN Account Upgraden und trotzdem Spiele behalten?: Hallo Community, Mein Vater und ich sind ratlos und finden nirgends eine Antwort. Er besitzt eine PS4 auf der er mehrere Spiele im Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben