wmv - windows media video auf psp abspielbar

Diskutiere wmv - windows media video auf psp abspielbar im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi leudde, nachdem ich die neue firmware geloaded habe ist im sytemsteuerungsmodus eine option zugänglich, die wmv's sowie den flashplayer...
  • wmv - windows media video auf psp abspielbar Beitrag #1
T

technic

Punkte Reaktionen
0
hi leudde,

nachdem ich die neue firmware geloaded habe ist im sytemsteuerungsmodus eine option zugänglich, die wmv's sowie den flashplayer freischaltet.

wmv's sind doch windows media videos oder? kann ich jetzt auf der psp wmv's anschauen, ohne die mpegs in mp4 umzuwandeln? und wenn ja, wie wandele ich mp4 in wmv um... und wie bennen ich die und wo speicher ich sie ab???

fragen über frage!! :)
habe gesucht, aber nichts hilfreiches gefunden! :-(

• wmv - windows media video auf psp abspielbar Beitrag #2
des ist wma und flash, was man aktivieren kann, kein wv. WMA=WindowsMediaAudiodatei

• wmv - windows media video auf psp abspielbar Beitrag #3
WMAs kannst du auf deiner Speicherkarte -> PSP -> MUSIC hinzufügen.

Galdo

• wmv - windows media video auf psp abspielbar Beitrag #4
axo... oops. da hab ich mich wohl verlesen.

die neuerung betrifft also nur wma... die windows media audiodateien. Alles klar und vielen dank! :)

Thema:

wmv - windows media video auf psp abspielbar

wmv - windows media video auf psp abspielbar - Ähnliche Themen

Video Player für alle gängliche Formate?: Hallo! Einige Japanische Jungs haben einen neuen Media PLayer für die PSP released. Er soll folgende Formate abspielen können: avi, mov, mp4...
Problem: Hallo ich bin neu hier im forum und habe eine wichtige frage wenn ich mir am pc videos anschauen will kommt eine meldung + CTCMS.exe wurde nicht...
PSP Video Express (englisch): Mit diesem Freeware Programm kannst du videos der gängigen pc formate in das psp movie format (*.MP4) konvertieren. Video Express läuft auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben