Bildschirmschoner für PSP?

Diskutiere Bildschirmschoner für PSP? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; gibt es sowas? wenn ja, wo?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
gibt es sowas?

wenn ja, wo?

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #2
gibts bei dir kein hallo und ciao und einen vollständig deutschen, grammatikalisch richtigen Satz?

bei deiner frage kann ich dir auch nicht helfen. wollt dich nur auf anstandsregeln aufmerksam machen.

greetz, technic

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #3
was du woltest ""technic"" ist wieder einen Punkt absahnen für einen Post.

das hier ist ein Forum mit vielen verschiedenen Nationen und Verhalltensmustern.

Er hat niemanden beleidigt und oder ähnliches.
Drück ihm kein Verhallten auf was er hier nicht brauch oder was der "Ottonormalverbraucher" gerne hätte.

Er hätte ein Anliegen und dem hat er sich Luft verschafft.

Trotzdem denke ich, dass ihm hier geholfen werden kann....

zum Thema Bildschirmschoner muss ich dir euch sagen, habe ich noch nichts von gehört, sollte es jemand auf einem anderen Weg herausfinden , bitte postet die Antwort auch hier und lasst uns an eurem Wissen teil haben =)

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #4
ich glaube auch nicht das es so was gibt, dennoch muss ich sagen das technic schon recht, hat, man kann zu mindest mal die normale Höflichkeit an den Tag legen wenn man etwas will, du gehst doch auch net einfach zu deinem chef und sagst "200 euro mehr!" und dann bekommst du einen gehaltserhöhung odeR? also normale Umgangsregeln gelten auch im internet und auch wenn er aus timbuktu kommen würde...

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #5
technic schrieb:
gibts bei dir kein hallo und ciao und einen vollständig deutschen, grammatikalisch richtigen Satz?

bei deiner frage kann ich dir auch nicht helfen. wollt dich nur auf anstandsregeln aufmerksam machen.

greetz, technic
grammatikalisch und rechtschreib-"technisch" sind die beiden fragen richtig (wenngleich etwas knapp gehalten) und unterscheiden sich zumindestens dahingehend wohltuend von dem kauderwelch, dass manch einer hier "schreibt" und das zumindestens mir oft den den dahinter verborgenen sinn nicht erschliessen läßt.

ein hallo oder ciao sehe ich, wenn es nicht gerade ein newbie ist, auch nicht als zwingend an. ihr beantwortet im übrigen anstandslos auch andere posts ohne höflichkeitsfloskeln. unfreundlich ist da für mich was anderes (z.zt. zu sehen auf s-ps3 (user andreas)).

also bleiben wir vielleicht am teppich und kommen zur fragestellung zurück

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #6
Herrje, immer diese Grundsatzdiskussionen!

Ein Bildschirmschoner ist sehr unwahrscheinlich, da die PSP sich in den StandBy Modus schaltet, wenn sie länger eingeschaltet daliegt. Da macht ein Bildschirmschoner wenig Sinn.

Greetz, Technic

PS: Ich habe keine Lust, mich ständig zu streiten und Bezug auf etwas nehmen zu müssen, mich ständig recht zu fertigen oder auf kindisches TamTam einsteigen zu müssen. Und dennoch muss ich dazu noch etwas sagen: Anstandsregeln sind nunmal ein Muss um ein effizientes Zusammenarbeiten zu ermöglichen. Mir ist klar, dass sich einige User in ihrer pubertärer Hochphase befinden, aber denen, die sich angesprochen fühlen sei gesagt, dass ich nicht mit jedem meiner geschrieben Worte einen Hintergedanken hege. So will ich auch keine Punkte sammeln etc.! Was ist das überhaupt für ein Argument? Dies ist doch nicht das erste Forum, in dem ich tätig bin... bisher haben sich immer freundschaftliche Verhältnisse gebildet. In meinem ganzen Internetleben ist das erste Mal, dass die Beiträge derart ausarten.

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #7
technic schrieb:
PS: Ich habe keine Lust, mich ständig zu streiten und Bezug auf etwas nehmen zu müssen, mich ständig recht zu fertigen oder auf kindisches TamTam einsteigen zu müssen. Und dennoch muss ich dazu noch etwas sagen: Anstandsregeln sind nunmal ein Muss um ein effizientes Zusammenarbeiten zu ermöglichen.

Du hast keine Lust dich wegen gar nichts zu streiten? Warum provozierst du dann andere wegen GAR NICHTS? Diese gesellschaftlichen Konventionen könnten doch wenigstens im virtuellen Leben weggelassen werden... :-k

mfg

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #8
dieser thread läßt sich wohl closen ...

• Bildschirmschoner für PSP? Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirmschoner für PSP?

Bildschirmschoner für PSP? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben