Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele auf meine PSPS 4 GB Festplatte kopieren?
Diskutiere Spiele auf meine PSPS 4 GB Festplatte kopieren? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, sorry wenn das schon öfters hier gefragt wurde, aber mich interessiert, wie ich PSP Spiele auf meine Festplatte kopieren kann? Ich weiß nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele auf meine PSPS 4 GB Festplatte kopieren? Beitrag #1
I
insyder19
Punkte Reaktionen
0
Hey, sorry wenn das schon öfters hier gefragt wurde, aber mich interessiert, wie ich PSP Spiele auf meine Festplatte kopieren kann? Ich weiß nur, dass ich ne 1.5 FirmWare brauche oder so?
Spiele auf meine PSPS 4 GB Festplatte kopieren? Beitrag #2
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Du wirst hier aber keine Hilfe bekommen, denn ISO spiele sind illegal und so etwas wollen wir hier nicht haben!
Du solltest vor dem Posten die Forumsregeln lesen.
1. Verwarnung für dich! Bei einer Erneuten wirst du gebannt!
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...