Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emulator für NI***** DS für PSP
Diskutiere Emulator für NI***** DS für PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo leute, hab da mal eine frage,
Gibt es einen EMU für psbetrip3.0, oder ahnliches damit ich DS games zocken kann auf meiner PSP?
Hab 2.71
Für...
Emulator für NI***** DS für PSP Beitrag #1
P
PSP0815
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, hab da mal eine frage,
Gibt es einen EMU für psbetrip3.0, oder ahnliches damit ich DS games zocken kann auf meiner PSP?
Hab 2.71
Kann sein, dass es nen EMU gibt - ich weiß jetzt bisher nur von nem N64-Emu, aber dafür benötigst du Homebrew und das kannste mit der 2.71 vergessen.
Bis 2.60 hättest du noch mit nem GTA-Eloader Homebrew-Apps starten können, aber jetzt hast du keine Chance mehr. Jetzt musst du dich so oder so gedulden, bis die Möglichkeit für HB besteht.
PSBTrip ist eine HTML-Site - dafür gibt es keine Apps, die direkt auf der Hardware arbeiten. Alle Tools für PSBTrip sind reine HTML-basierte Sachen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt,
nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...