PES 5 - Originaldaten

Diskutiere PES 5 - Originaldaten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Daten von PES 5 mal ans original anzupassen? Mit dem Editor ists ja ein Graus? Kann man die...
  • PES 5 - Originaldaten Beitrag #1
G

galdo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die Daten von PES 5 mal ans original anzupassen?

Mit dem Editor ists ja ein Graus? Kann man die aktuellen Daten irgendwo runterladen?

Ich mein natürlich original Spieler / Vereinsname zumindest für Deutschland...

Danke GALDO

• PES 5 - Originaldaten Beitrag #2
ich habs nur fürn pc...
da könnteste es haben wenn de willst...

• PES 5 - Originaldaten Beitrag #3
Schicks sie mir mal per Mail - oder lads hier hoch (evtl. besser) - ich probier dann mal, ob man die irgendwie integriert bekommt...

Danke GALDO

• PES 5 - Originaldaten Beitrag #4
Ich kann dir die ca 1,2 GB mal daheim auf mein Webspace legen, aber da kannst dann halt mit max 70 kb ziehen...

• PES 5 - Originaldaten Beitrag #5
1,2 GB...?
Vergiss es :)
Trotzdem danke!

GALDO

Thema:

PES 5 - Originaldaten

PES 5 - Originaldaten - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fehlercode NP-36006-5: Hallo Liebe PS4 Gruppe, Wir haben seit kurzem einen fehler wenn wir uns mit unserem Account in ein Spiel enloggen wollen. Es kommt der Fehler...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...
PES 2016-extrem lange Ladezeiten im MyClub Modus seit gestern!: Ich wollte mal fragen ob noch jemand das gleiche Problem hat wie oben beschrieben? Seit gestern brauche ich gefühlte 5 Minuten bis ich in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben