Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Field Commander
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Field Commander im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster (erscheint am 28. 7.):
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation...
Die Grafik ist: ist für das spiel angemessen .
Sound ist : es geht bei solchen spielen ist ja nie grosse musik zu erwarten.
Langzeitmotivation: aber hallo JA
Multiplayer: ist sehr gut im internet und im netzwerk auserdem kann man seine maps selber bauen und sie vom spiel aus ins netz stellen wo man dann auch andere maps runterladen kann.
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
ich finde seloche games einfach nur gut !
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...