Können Burnout nicht zu dritt spielen

Diskutiere Können Burnout nicht zu dritt spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo miteinander Ich und meine Kumpels haben ein Problem. Wir haben jetzt schon mehrmals versucht das Burnout zudritt zu gamen..leider stürzt es...
  • Können Burnout nicht zu dritt spielen Beitrag #1
L

locke da bozz

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich und meine Kumpels haben ein Problem. Wir haben jetzt schon mehrmals versucht das Burnout zudritt zu gamen..leider stürzt es jedesmal ab, wen der letzte beitreten will. Wir können es uns nicht erklären...könnte es an der Firmware liegen? Wir haben alle drei unterschiedliche Updates drauf...

kann mir jemand weiterhelfen? ist echt schade, weil das game ist der absolute buuuuurner ;)

• Können Burnout nicht zu dritt spielen Beitrag #2
ja dieses thema hatten wir schon öfters bei verschiedenen games. das das spiel das gleiche sein muss, und oftmals funktioniert es auch nur wenn alle die selbe firmeware haben...

• Können Burnout nicht zu dritt spielen Beitrag #3
wie das spiel muss das gleiche sein?

ja so wie es aussieht müssen wir mal alle dasselbe update haben..

• Können Burnout nicht zu dritt spielen Beitrag #4
locke da bozz schrieb:
wie das spiel muss das gleiche sein?

..
Gibt häufig mehrere Versionen von einem Spiel.
z.B. FSK16/FSK18 etc.

• Können Burnout nicht zu dritt spielen Beitrag #5
Wichtig ist auch, das alle EU bzw US, oder JAP release sind...

Thema:

Können Burnout nicht zu dritt spielen

Können Burnout nicht zu dritt spielen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben