GTA:LCS, wie viel % für die Missionen?

Diskutiere GTA:LCS, wie viel % für die Missionen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Hab mir für den Urlaub ne PSP inklusive GTA:LCS angelegt. Urlaub ist erst in 9 Tagen und ich will natürlich schon vorher ein bisschen...
  • GTA:LCS, wie viel % für die Missionen? Beitrag #1
C

Carnivore

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Hab mir für den Urlaub ne PSP inklusive GTA:LCS angelegt. Urlaub ist erst in 9 Tagen und ich will natürlich schon vorher ein bisschen zocken, damit ich aber im Urlaub noch genug zum zocken habe, will ich mal wissen, zu wie viel % man das Game durch hat (also in den Statistiken) wenn man nur die normalen Missionen durch hat. Hab nämlich jetzt ein paar Stunden gespielt und schon 10% oder so..

(also einfach ohne die päckchen, monster-stunts, auto-verkäufer-, krankenwagen-, taxi-, polizeimissionen und was es sonst noch alles gibt!)

• GTA:LCS, wie viel % für die Missionen? Beitrag #2
hmm ich glaube man hat kanpp 45%-50% wenn amn alle storie missione beendet hat

• GTA:LCS, wie viel % für die Missionen? Beitrag #3
Gut thx, dann drossel ich das lieber mal ein bisschen

Thema:

GTA:LCS, wie viel % für die Missionen?

GTA:LCS, wie viel % für die Missionen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Newbie Support: Hallo zusammen, habe schon etwas mitgelesen hier und da sich mir nun ein paar Fragen stellen hab ich mich registriert und hoffe auf eine gute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben