Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie geht das mit dem internet bei der psp?
Diskutiere wie geht das mit dem internet bei der psp? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab noch keine psp und deshalb ma ne frage zum internet mit der psp:
und zwar wie geht das mit den seiten eingeben??
gibts da ne...
wie geht das mit dem internet bei der psp? Beitrag #1
P
_phil_
Punkte Reaktionen
0
hab noch keine psp und deshalb ma ne frage zum internet mit der psp:
und zwar wie geht das mit den seiten eingeben??
gibts da ne bildschirmtastatur und muss man eine an den USB anschließen?
und noch eine frage:
kann man auch auf ALLE seiten des internets mit der psp gehen?
Wie schon gesagt wurde: Bildschirmtastatur....des is aber reine Gewöhnungssache...Über USB kannst du meines Wissens nix anschließen, außer den PC halt.
Thema:
wie geht das mit dem internet bei der psp?
wie geht das mit dem internet bei der psp? - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
LAN mit Benutzername: Ich bin derzeit im Urlaub und habe folgendes Problem. Wir sind auf einem Campingplatz mit LAN Anschluss. Wenn ich die playstation 4 hier...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...