World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter?

Diskutiere World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe mir die Demo aus dem Net gezogen und gleich losgespielt.Das spiel macht ziehmlich viel Spaß, und die Steuerung ist recht simpel, dennoch...
  • World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #1
I

imported_boindil

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Demo aus dem Net gezogen und gleich losgespielt.Das spiel macht ziehmlich viel Spaß, und die Steuerung ist recht simpel, dennoch verstehe ich zwei Dinge nicht:Wie kann man Kopfballduelle gewinnen?Meine Spieler werden immer von den anderen weggerempelt =(

Wie kann man Elfmeter verwandeln?Ich kann immer nur mitten auf den Torwart bolzen =(

mfg Boindil

• World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #2
gleiche probleme hab ich auch....

• World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #3
ich weis nur das man beim 11 meter z.b. links + viereck drücken muss

Thema:

World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter?

World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht) Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben. Ich hab mich tierisch auf das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben