World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter?

Diskutiere World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe mir die Demo aus dem Net gezogen und gleich losgespielt.Das spiel macht ziehmlich viel Spaß, und die Steuerung ist recht simpel, dennoch...
  • World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #1
I

imported_boindil

Punkte Reaktionen
0
Habe mir die Demo aus dem Net gezogen und gleich losgespielt.Das spiel macht ziehmlich viel Spaß, und die Steuerung ist recht simpel, dennoch verstehe ich zwei Dinge nicht:Wie kann man Kopfballduelle gewinnen?Meine Spieler werden immer von den anderen weggerempelt =(

Wie kann man Elfmeter verwandeln?Ich kann immer nur mitten auf den Torwart bolzen =(

mfg Boindil

• World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #2
gleiche probleme hab ich auch....

• World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? Beitrag #3
ich weis nur das man beim 11 meter z.b. links + viereck drücken muss

Thema:

World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter?

World Tour Soccer 2: Kopfballduelle gewinnen?Elfmeter? - Ähnliche Themen

Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben