PSP V9 erkennt psp nich

Diskutiere PSP V9 erkennt psp nich im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey leute!!! ich hab mir gerade psp v9 runtergeladen aber das erkennt meine psp nich was muss ich mach das die meine psp erkennt? sorry wenn das...
  • PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #1
C

Cesar

Punkte Reaktionen
0
Hey leute!!!

ich hab mir gerade psp v9 runtergeladen aber das erkennt meine psp nich was muss ich mach das die meine psp erkennt?

sorry wenn das thema schon gab wurde aber nicht schlau draus...

danke schon mal...

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #2
geh mal in einstellungen und änder das Laufwerk.

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #3
ich bin totaler noob in sachen pc und psp also kannst das mal bitte nen bisschen genauer beschreiben???

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #4
also: du gehst bei psp V9 links im menü auf einstellungen. Dann giebts da ein Punkt: PSP-Laufwerk. (Bei mir war das von anfang an ein falsches) Jetzt schaust du wo deine PSP ist unter arbeitsplatz (z.B. K:\) und wählst das in der Liste aus. jetzt Speichern und fertig dann müssts gehen. wenn nich frag jemand anderen :p

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #5
ok ich probiers mal aus danke schon mal :)

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #6
der findet die trotzdem nicht mist...

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #7
hast du im menü der psp die einstellung usb-verbindung ausgewählt

• PSP V9 erkennt psp nich Beitrag #8
ja hab ich,wird ja auch beim arbeitsplatz angezeigt

Thema:

PSP V9 erkennt psp nich

PSP V9 erkennt psp nich - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben