Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundsystem
Diskutiere Soundsystem im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Was haltet ihr von diesem sondsystem
Nicht schlecht, aber ich persönlich hätte keine verwendung dafür.
Wenn ich eh daheim bin mach ich meinen PC an...
Soundsystem Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
geht mir auch so, das ist ein nettes spielzeug aber nicht notwendig.
Wenn ich daheim bin hör ich liebr aufder richtigen anlage im auto lass ich die highendanlage bestimmt auch nicht vergammeln. wo sollte ich es sonst noch brauchen?
Soundsystem Beitrag #4
Blade
Punkte Reaktionen
0
Man kann sie in den rucksack tuhen wenn man zu Fuss unterwegs ist.
(und rumprotzen :roll: )
Soundsystem Beitrag #5
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Sound
Hi,
ich finde es ist rechht protzuig und ausserdem es gib schon Ultra Bass headsets für 20€ Euro
TitAn
Soundsystem Beitrag #6
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Wie teuer ist das Ding überhaupt?
Soundsystem Beitrag #7
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Schaut zwar nett aus, kostet aber sicher einiges und ob die Soundquali stimmt is auch fragwürdig.
Ich brauch das nicht, weil meine Anlage einen LineIn hat und ich daher die PSP direkt anstöpseln kann.
Soundsystem Beitrag #8
Blade
Punkte Reaktionen
0
ich hab so ein änliches die soundqualität ist echt nicht schlecht aber ich gebe zu 60 € dafür ist schon was happig
Soundsystem Beitrag #9
V
VampierxD
Punkte Reaktionen
0
joa des is sehr teur für ne Anlage!!! Aber wenn man im Urlaub is und man die Anlage net mitnehmen kann is des scho praktisch!!!!!!!
Soundsystem Beitrag #10
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
ein freund von mir hat das teil, muss sagen das mich die soundqualität schpon überrascht hat, kann das teil nur empfehlen.
er meinte zu mir er das es 2 von den soundsystemen gibt, eins von logitech und das andere von ich glaube 3gm oda sowas, jedenfalls hat er das 3gm oda wie das heißt, er meinte das wäre günstiger und besser als das von logitech, obs besser is weiß ich nich weil ich das von logitech noch nicht gesehn/gehört habe, wollte nur mal seine meinung posten
@blade was meinst du mit 60€, zahlst bei ebay nichtmal 20€ beim sofortkauf
Naja, laut aufdrehen kannst das Teil ned --> schnelle Übersteuerung des Basses und das is bei basslastiger Musik sehr schlecht.
Die Quali kann gut sein, aber nur in der unteren Lautstärkeebene.
Naja, ich war schon immer Fan von guten Lautsprechern, aber ich bin da sehr pingelig bei sowas, die sind bestimmt ganz nett die speaker, aber sie werden nie richtig gescheite boxen ersetzen können...
Zuhaus schliess ich die Psp ans Surround system an, der Bass und die Leistung davon is schon hammer, glaub nich das die da ansatzweise drankommen :?
Soundsystem Beitrag #13
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
glaube auch nicht das das ansatzweise an ein gutes 5.1 system rankommt, aber für untwerwegs sicherlich ganz praktisch
Soundsystem Beitrag #14
D
Deathshark
Punkte Reaktionen
1
Naja, aber ich würd mit nicht die Arbeit antuen und die Boxen die ganze Zeit herumschleppen. Und für ein paar mal Urlaub fahren tuens billigere auch.
Ich hab um 15€ Boxen von Phillips (welche mit Batterie betrieben werden) gekauft und die tuens vollkommen. Außerdem kann ich die auch an anderen Geräte anhängen und bei dem oben gezeigten Soundsystem kann man denk ich nur die PSP dranhängen.
Soundsystem Beitrag #15
G
god
Punkte Reaktionen
0
das teil kostet gerade mal 9,90,- (inkl. fb eigentlich ein schnäppchen), wird kein hochwertiges system ersetzen, aber für den urlaub ...
gibt es bei addtronic.net
mehr infos dazu:
psp sound-system mit 3d-raumklangfunktion mit ladefunktion für ihre sony psp spielekonsole inklusive fernbedienung.
dank der mitgelieferten fernbedienung können sie mit diesem leicht zu bedienenden sound-system ganz bequem vom sofa aus musik hören.
einfach ihre psp auf das sound-system stecken und los geht’s. sie haben die möglichkeit bei diesem sound-system die boxen nach belieben in ihrem winkel zu verstellen. außerdem verfügt dieses psp 2.1 sourround system über einen line-in anschluß über den sie auch ihren mp3 player oder andere geräte an das psp 2.1 sourround system anschließen können. mit der praktischen tasche lässt sich das psp 2.1 sourround system praktisch und sicher verstauen und leicht überall mit hinnehmen.
Soundsystem Beitrag #16
R
RavenStar
Punkte Reaktionen
0
und bekomme ich den passenden Unterschrank her :lol:
GTA 6 erscheint im Herbst 2025!: Es gibt Neuigkeiten zum heiß erwarteten Release von GTA 6! Take-Two Interactive hat erneut bestätigt, dass der geplante Veröffentlichungstermin...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Ps5 + Soundsystem: Hallo zusammen :)
Ich hoffe das ich hier richtig bin und auch eine Lösung finde 😅
Ich habe da ein kleines Problem. Ich bin absolut unwissend was...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...