noob Fragen zur weißen psp

Diskutiere noob Fragen zur weißen psp im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, ich bin neu hier und hab auch gleich paar fragen. 1.Ich hab mir die weiße psp bestellt, stimmt es dass sie schnell gelb wird? 2.ich hab...
  • noob Fragen zur weißen psp Beitrag #1
B

borEd`

Punkte Reaktionen
0
hi, ich bin neu hier und hab auch gleich paar fragen.

1.Ich hab mir die weiße psp bestellt, stimmt es dass sie schnell gelb wird?

2.ich hab vorhin folgendes gelesen: "-Schau mit hilfe des Location-Free-Players ganz gemütlich fernseh über deine Playstation-Portable" stimmt das?

3.welche FW wird auf der psp sein (oder welche FW ist die neuste atm?)

4.kann man auch filme die auf dem pc sind auf den stick der psp übertragen?

5.stimmt es dass der akku "nur" 3-4h hält?

schonmal danke für die antworten :)

mfg bored

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #2
1. naja - mein analog Stick ist ein wenig treckig, aber gelb - neee
2. keine Ahnung
3. bei mir war 2.60 drauf - ich denk mal das ist Standard
4. Ja - kann man, bedenke aber die Restriktionen in Sachen Auflösung etc.
5. kommt drauf an, was man macht. beim zocken kommts durchaus hin, bei MP3 hören mit Display aus, kommste so auf 10...

Gruß GALDO

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #3
Wo kriegt man das Programm mit dem Fernsehen und so???
Schon mal vorab danke für die Antwort!!!

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #4
Meinst du den LocationFree Player... der ist ja installiert! Wie gesagt ist mir aber sowieso nicht klar, wie das funktionieren soll - das mit dem Fernsehen :)

GALDO

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #5
Na das ist ja was da kann man Fernsehen drauf aber wie ??? das geht dann doch nur , wenn man im I-net ist oder net???
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #6
VampierxD schrieb:
Na das ist ja was da kann man Fernsehen drauf aber wie ??? das geht dann doch nur , wenn man im I-net ist oder net???
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?
wo willste den im internet fernseh gucken

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #7
er meint mit der psp im i-net

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #8
aja danke...
:)

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #9
nein ich mein ,dass man mit dem Internet dann Fernsehen kann net auf irgendeiner Seite!!!!!! :? :? :? :? :? :?

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #10
galdo schrieb:
Meinst du den LocationFree Player... der ist ja installiert! Wie gesagt ist mir aber sowieso nicht klar, wie das funktionieren soll - das mit dem Fernsehen :)

GALDO

dafür braucht man eine extra hartware die es aber in europa nicht gibt.

• noob Fragen zur weißen psp Beitrag #11
ohh man, erstens, ist das nicht fernsehen über internet und zweitens, kostet der location free "server" ca 300€, außer du hast ein vaio da ist er als osftware drauf :D

Thema:

noob Fragen zur weißen psp

noob Fragen zur weißen psp - Ähnliche Themen

PSP 1000 CFW (5.00 M33-6) vorhanden --> Update?!: Guten Abend zusammen! Beim entrümpeln habe ich meine alte PSP 1000 (5.00 M33-6) gefunden. Nun frage ich mich, was muss/kann ich tun um die...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
PSP Fragen?!: Hätte da mal 3. Fragen zu meiner PSP Slim und zwar was ist der Go Messenger genau ist das "nur" ein Video + Sprach Chat und wenn ja warum ist dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben