brauche ein nettes ebay angebot!!

Diskutiere brauche ein nettes ebay angebot!! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mir jemand einen link von ebay geben wo es etwas gibt mit dem ich ins i-net mit der psp komme!!hab gehört das es so nen stick gibt wie beim...
  • brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #1
Ü

übsilon

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand einen link von ebay geben wo es etwas gibt mit dem ich ins i-net mit der psp komme!!hab gehört das es so nen stick gibt wie beim nintendo!!!das soll ein usb kabel sein mit am ende einen stick oder so.das soll die psp verbinen!!!der preis soll ca. nicht höher als40 euro sein!!!

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #2
du meinst sicher einen wlan-usb stick, den du im Adhoc-Modus betreibst und mittels internetfreigabe mit deiner PSP Nutzen willst.

Da kannst du auch jede beliebige PCI Wlan karte nehmen... Muss also nicht unbedingt die USB-Varianten sein...

Wieso sollte wir suche. geh doch auf ebay und such nach wlan und usb und siehe da :)

Für die PSP selbst brauchst du sowas natürlich nicht - die hat schon standardmäßig WLAN verbaut...

GALDO

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #3
also du meinst das ist so ein teil wie beim nintendo wifi???

ps:hab einen bei ebay gefunden!!!!(artikelnummer 260012943998)

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #4
Mir ist nicht ganz klar, was du wirklich willst...
Du meinst doch ein Teil für den PC, oder?

GALDO

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #5
ja aber ich meine der DS hat ja auch eine funktion mit der man gegen menschen aus aller welt mario kart fahren kann!!!dazu braucht man diesen usb stick(nintendo wifi)!!!und dieser stick ist doch das selbe nur halt auch für psp!!!oder?

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #6
Hallo Y,

ich glaube du sucht einen Wifi USB-Stick den du als Accesspoint verwenden willst um mit deiner PSP über deinen PC Wireless ins Internet zu kommen, da du über ein kabelgebundenen Router bzw. über ein DSL-Modem mit deinem PC Online gehst. Wenn ja, kannst du den stick den du bei e-bay gefunden hast nicht verwenden, da du diesen nicht als Accesspoint einrichten kannst.
Am besten holst du dir den Wifi Max . Den habe ich mir letzt Woche auch geholt.

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #7
Prinzipiell kann er doch dafür jede WLAN-Karte (ob als Stick oder PCI) nehmen, die den AdHoc Modus unterstütz - das dürfte ja fast jede sein :)

GALDO

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #8
Ich kenn mich mit W-LAN noch nicht so gut aus, aber wenn mit AdHoc Modus gemeint ist, dass der Stick bzw. Karte als Accesspoint eingerichten werden kann dürfte es schon funktionieren.

Aber bei den billigen Karten bzw. Sticks wo ich nachgeschaut habe war das nicht möglich, die konnt man nur zum empfangen verwenden. Die die als Accesspoint verwendet werden konnten waren alle teurer oder gleich teuer wie der Wifi Max. Dann habe ich mir lieber den geholt da auch noch ne Software zum Umwandel von Filme und Bilder dabei war.

• brauche ein nettes ebay angebot!! Beitrag #9
okay, also y nein so was brauchst du nicht, denn die psp hat w-lan schon onboard.

zum wlan stick.karten gedöns, ist es meiner meinung nach wirklich so das man alles benutzen kann, wenn man die windowsverbindungsfreigabe benutzt.

Thema:

brauche ein nettes ebay angebot!!

brauche ein nettes ebay angebot!! - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Teufel BT Bamster im Test: Seit Jahrtausenden ist Musik mobil. Im alten Ägypten, im antiken Griechenland, selbst während der Landung der Alliierten in der Normandie gab es...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
TWINDOCK Ladesystem: Der Test: Wie bereits angekündigt, werden zu den laufenden Tests von Spielen nun auch Tests zu kompatibler Hardware stattfinden, darunter, Headsets...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben