Untold Legends 2

Diskutiere Untold Legends 2 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster : Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung)...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Untold Legends 2 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster :

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Untold Legends 2 Beitrag #2
Die Grafik ist: einfach nur top sehr schön gemacht diesmal auch mit kleinen zwischenfilmchen.
Sound ist : sehr mittelalterlich ,mit sprachausgabe teils deutsch teils englisch (dann aber mit untertitel)
Langzeitmotivation: ja hat es man muss einfach weiter kommen :D
Multiplayer: internet und netzwerk in beiden kann man das spiel ganz normal mit freunden spielen und dann gibt es noch kleine andere multiplayer games die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
weil ich vom ersten teil schon so begeistert war.

Thema:

Untold Legends 2

Untold Legends 2 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben