2,7/2,71 downgrader ???

Diskutiere 2,7/2,71 downgrader ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab da was gefunden was meint ihr dazu !!!! Downgrade? :roll:
  • 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #1
T

TC Deluxe

Punkte Reaktionen
0
ich hab da was gefunden was meint ihr dazu !!!!

:roll:

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #2
Also ich weiß net so recht. Glaub net, dass des stimmt. Kann leider des Video net ansehen, steht: Video not longer available

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #3
Es gibt zur Zeit keinen Downgrader für FW 2.70 / 2.71.

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #4
ich hab die selbe seite bei mir in den kommentaren gefunden. ich würd das auf keinen fall ausprobieren!!!

alles schön anonymisiert - da ist garanitiert ein schadhafter code dahinter!!

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #5
schuettla schrieb:
da ist garanitiert ein schadhafter code dahinter!!
Naja, auch wenn das der fall währe, dann währ das nicht weiter schlimm.
Die 2.70/2.71 lässt ja keinen Flash-zugriff zu ;)

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #7
ich lach mcih doch jedes mal darüber tod...

• 2,7/2,71 downgrader ??? Beitrag #8
ich auch :-D

Thema:

2,7/2,71 downgrader ???

2,7/2,71 downgrader ??? - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Privatssphäre Einstellungen: Hi, ich bin seit kurzem Besitzer einer PS5 und gab meinen Playsi Tag an ein paar Kumples weiter. Die meinten man könnte mich nicht finden, "guck"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben