Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
defekte tasten
Diskutiere defekte tasten im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ixh habe mal ne kleine Frage....
Mein X hat vom spielen schon viel aufem Buckel..Dessshalb funktioniert SSie auch nicht mer zu 100%. :cry: :(...
defekte tasten Beitrag #1
T
Tom_1991
Punkte Reaktionen
0
Ixh habe mal ne kleine Frage....
Mein X hat vom spielen schon viel aufem Buckel..Dessshalb funktioniert SSie auch nicht mer zu 100%.
Hat jemand ne Ahnung ob man dass irgendwie reparieren lassen kann??
Kein pushing TOM, wenn dir jmd helfen kann, schreibt er dir früher oder später...
PS.: dein pushpost hab ich gelöscht...
defekte tasten Beitrag #3
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
reparieren kann mans sicherlich - hast du mal mit sony telefoniert?
Wenn du noch Garantie hast, dann ists sowieso kein Thema, ansonsten ruf mal an, und frag was es kostet. Im zweifelsfall muss die Platine getauscht werden (ich schätz mal, da ist ein Kontakt futsch und nicht die Taste selbst)...
Gruß GALDO
defekte tasten Beitrag #4
T
Tom_1991
Punkte Reaktionen
0
Zählt denn dass zur Garantie??
Weil " EIGENTLICH " bin ich ja selber schuld...
Aber danke für die Hilfe ich rufe halt mal sony an..
8)
defekte tasten Beitrag #5
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
wieso sollst du schuld sein?
wenn das vom spielen kommt dann ist das nicht deine schuld.
schließlich ist die psp nicht dafür gedacht in eine ecke zu stellen und da vergammeln zu lassen
die psp sollte schon länger funktionieren
defekte tasten Beitrag #6
G
galdo
Punkte Reaktionen
0
wenn die tasten nicht mehr gehen ist das ein Problem von Sony - wenn du ein Kratzer ins Display machst, da wäre das z.B. kein Garantiefall - das sagt ja aber auch schon der gesunde Menschenverstand...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...