Psp Codefree schalten?

Diskutiere Psp Codefree schalten? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Habe von meiner Schwester Red Eye- Umd aud den Usa bekommen. Funktioniert nicht, da falscher Regionalcode...
  • Psp Codefree schalten? Beitrag #1
C

Christoph Huber

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Habe von meiner Schwester Red Eye- Umd aud den Usa bekommen. Funktioniert nicht, da falscher Regionalcode. Wie kann man das Umschalten?

• Psp Codefree schalten? Beitrag #2
Das ist soweit ich weiß nicht möglich..

• Psp Codefree schalten? Beitrag #3
Richtig - geht net! Ist wie bei DVDs - da gehts ja (regulär) auch net :)

GALDO

• Psp Codefree schalten? Beitrag #4
Gibt es nicht einen Patch dafür. Meinen Dvd- Player konnte ich nähmlich auch ganz einfach codefree machen

• Psp Codefree schalten? Beitrag #5
vielleicht mit der 1.5er fw oder mit nem Modchip - aber das ist wohl die V-UMD nicht wert :)

Denke nicht das das anders gehen würde, und selbst mit obiger aussage bin ich mir nicht sicher...

GALDO

• Psp Codefree schalten? Beitrag #6
Danke für den Tipp, wo bekomme ich die 1.5 Firmware

• Psp Codefree schalten? Beitrag #7
Hilft es, wenn ich die psp einfach auf english einstelle und wenn ja, wie funktioniert das?

• Psp Codefree schalten? Beitrag #8
Nein das wird 100%ig nicht gehen und die Menüsprache kann man (oh wunder) in den Optionen ändern.

Thema:

Psp Codefree schalten?

Psp Codefree schalten? - Ähnliche Themen

[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Borderlands: GOTY Edition (PS4) - Crimson Armory Glitch Help: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Mission "Das ist ja wie Weihnachten" (It's like Christmas) im General Knoxx DLC. Ich habe mit meinem Kumpel den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben