Videos von pc auf PSP wie???

Diskutiere Videos von pc auf PSP wie??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Also ich hab nen video auf dem pc wie bekomme ich das jetzt auf psp? Danke für jede hilfe
  • Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #1
C

Cesar

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab nen video auf dem pc wie bekomme ich das jetzt auf psp?
Danke für jede hilfe

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #2
einfach mit einem usb kabel erbinden und rüberladen, musst aber darauf achten, dass du ein dateiformat hast, das die psp erkennt, sollte das nicht der fall sein kannst du dein video mit programmen konventieren

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #3
kleiner Tipp: Suche benützen :roll: :roll:

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #4
wo muss man den den film dann auf der psp speichern?

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #5
Jetzt benutz doch mal suche! diese fragen wurden schon zig mal beantwortet.

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #6
  • Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #7
ja hab ich zwar schon aber ich werde es nochmal gründlicher machen...danke trotzdem

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #8
wo bekommt man denn ein programm her zum raufmachen???

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #9
Pat Y schrieb:
wo bekommt man denn ein programm her zum raufmachen???

....anderer Post, gleicher inhalt.
also nochmal :
dowwwnloaden.
das koennen sie sich dowwwnloaden.
aus dem internet.
ich kenne leider auch keinen link.
sorry.
aber eine suchmaschiene sollte helfen.
der support beantwortet nur technische fragen.

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #10
Mein Freund hat auch mal einfach die Karte rausgenommen, in den Cardreader gesteckt, die Daten auf die Karte gemacht und dann wieder in die PSP des ging auch.

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #11
So ok weil ich nich schonwieder sagen will "suche benutzen" sag ichs jetz noch einma für alle die das hier lesen ok
also:
du musst erstma die psp mit dem pc verbinden und dann NEBEN dem psp verzeichnis einen ordner namens: MP_ROOT (alles groß geschrieben) erstellen. In den ordner MP_ROOT machste jetz noch nen ordner namens: 100MNV01 so un dann machste die videos die du erst in mp4 oder in mpeg 4 umwandeln musst in den ordner 100MNV01 un dann als letztes musst du die videos noch umbenennen also das erste video M4V00001, das zweite dann M4V00002 un das nächste dann M4V00003 usw. un dann kannste dir deine videos angucken

• Videos von pc auf PSP wie??? Beitrag #12
Thema:

Videos von pc auf PSP wie???

Videos von pc auf PSP wie??? - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben