Hot Spot

Diskutiere Hot Spot im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ma ne Frage ist der ungesicherte Hot Spot extra für die PSP oder ist es illegal sich dort einzuklinken?????? :?
  • Hot Spot Beitrag #1
V

VampierxD

Punkte Reaktionen
0
Also ma ne Frage ist der ungesicherte Hot Spot extra für die PSP oder ist es illegal sich dort einzuklinken?????? :?

• Hot Spot

Anzeige

• Hot Spot Beitrag #2
Die hotspots die man öfter mal findet sind öffentlich Netzwerke, die sind von der T-com.
Allerdings muss man sich erstmal anmelden um Hotspots nutzen zu können, und dann wird die dauer der nutzung von deiner Festnetz-rechnung abgebucht.
Und nein, die sind nicht nur für PSP`s da.

• Hot Spot Beitrag #3
kann man die auch einfach so benutzen wenn der ungesichert ist???

• Hot Spot Beitrag #4
Ja kann man aber soweit ich weiß is es illegal irgendein Spot von nem T-Punkt oder so zu benutzen

• Hot Spot Beitrag #5
ja schon klar :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hot Spot Beitrag #6
VampierxD schrieb:
kann man die auch einfach so benutzen wenn der ungesichert ist???
Slusher schrieb:
Allerdings muss man sich erstmal anmelden um Hotspots nutzen zu können, und dann wird die dauer der nutzung von deiner Festnetz-rechnung abgebucht.
:!: :!:

• Hot Spot Beitrag #7
was soll das mit den ausrufezeichen ??? Was hat das denn zu bedeuten ???

• Hot Spot Beitrag #8
er wollte auf seine antwort hindeuten, welche deine frage schkon beantwortet ;)

• Hot Spot Beitrag #9
...die du nun beim 2ten mal auch "übersehen" hast... :roll:

• Hot Spot Beitrag #10
uuuupps :oops: das is Peinlich aber ich hatte noch ei9ne Frage die war :
Kann man einen Hot Spot auch benutzen wenn man net angemeldet ist???

• Hot Spot Beitrag #11
es gibt freie bürgernetze (meist in größeren städten), die häufig auch ohne anmeldung genutzt werden können. benutze mal google, um herauszufinden, ob in deinem wohnort freie hotspots verfügbar sind.

• Hot Spot Beitrag #12
Ist man mit der PsP im Inet anoym? Oder hat man auch ne IP, oder sowas Ähnliches?

• Hot Spot Beitrag #13
wenn man dich erwischt dann haben die nur deine Mac Add. aber des is net weiter schlimm
:lol: :lol: :lol:

• Hot Spot Beitrag #14
VampierxD schrieb:
wenn man dich erwischt dann haben die nur deine Mac Add. aber des is net weiter schlimm
ausser, das diese mac-adresse eindeutig deiner psp zugewiesen ist und darum deine psp (und damit du) eindeutig identifizierbar ist.

• Hot Spot Beitrag #15
woher will jemand wissen, wer du bist und was für mac adress deine psp hat?

• Hot Spot Beitrag #16
Man könnte eine europaweite Fahndung ausrufen und wie beim Gentest, die MAC addy einsammeln^^
Ansonsten sieht es wohl schlecht aus, das die des rausbekommen....

• Hot Spot Beitrag #17
zwei mögliche szenarien (von vielen):

- du surfst auf der ungeschützten leitung eines anderen, dieser bemerkt dieses, erstattet anzeige gegen unbekannt, allerdings sei klar, dass es jemand aus dem nächsten umkreis ist, sprich die nachbarn, die polizei kommt vorbei, beschlagnahmt deine psp, ein sachverständiger überprüft die mac-adresse und ...

- du surfst im öffentlichen umfeld (sagen wir mal am stadtplatz) auf der ungeschützten leitung eines anderen, dieser ruft das nächstgelegene kommisariat an, zwei beamte werden auf zivilsteife über den platz geschickt, erwischen dich mir der psp, beschlagnahmen deine psp, ein sachverständiger überprüft die mac-adresse und ...

beides - wie gesagt - nur MÖGLICHE szenarien ...

Thema:

Hot Spot

Hot Spot - Ähnliche Themen

WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben